John Mayall Nobody Told Me
LP, 2019

Herstellungsland Tschechische Republik
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit 42:34
EAN-Nr. 020286227618
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Forty Below Records / FBR 022LP
Musikrichtung Blues: Electric Blues
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
10 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:34  
A 1. What Have I Done Wrong 3:55 C
A 2. The Moon Is Full 4:55 C
A 3. Evil And Here To Stay 4:48 C
A 4. That's What Love Will Make You Do 3:54 C
A 5. Like It Like You Do 3:46
B 6. Distant Lonesome Train 4:34 C
B 7. Delta Hurricane 4:59 C
B 8. It's So Tough 4:20
B 9. Nobody Told Me 7:23

Infos

VÖ: 22.02.2019
gepresst bei GZ Media
Matrix / Runout (Side A (stamped)): 183723E1/A
Matrix / Runout (Side B (stamped)): 183723E2/A

John Mayall mit beeindruckender Gästeliste
Kein Geringerer als Blueslegende John Mayall meldet sich 2019 mit einem brandneuen Album aus dem Studio zurück: »Nobody Told Me« heißt die Platte, für die sich der Brite einige Unterstützung holte.
Mit dabei sind Gitarrenvirtuosen wie Steven Van Zandt (Little Steven), Alex Lifeson (Rush), Joe Bonamassa, Todd Rundgren, Larry McCray und Carolyn Wonderland sowie Greg Rzab an der Bassgitarre, Jay Davenport an den Drums und Billy Watts (Lucinda Williams) an der Rhythmusgitarre.
Gemeinsam nahmen sie für »Nobody Told Me« zehn Stücke auf, und zwar im Studio 606 von The Foo Fighters auf der legendären Sound-City-Neve-Konsole.
Die Produktion übernahmen Mayall und Eric Corne, der Gründer von Forty Below Records. (www.jpc.de)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.