Hörgespinste Hellweg Die Strasse Der Toten - Teil. 1 - Vergangenheit
2-CD, 2019

Herstellungsland Deutschland
Zeit k.A.
EAN-Nr. 9783862121670
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Pandoras Play / nicht vorhanden
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Fantasy, Horror
MS-ID 1387618
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Hellweg - Teil 1 - Vergangenheit
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Hellweg - Teil 1 - Vergangenheit

Infos

Aber ich will nicht zum Hellweg. Man sagt, es sei ein schlechter Ort. Es bringt Unglück, dorthin zu gehen. Böse Geister lauern dort.

Kira hat eine besondere Gabe: Sie kann die Toten sehen, die sich über den Hellweg auf ihre Reise ins Jenseits begeben. Alle Geister – Die Guten, aber auch die Dämonen, die die Lebenden in Gefahr bringen. Als auch andere von Kiras Fähigkeiten erfahren, gerät sie in Bedrängnis. Wem soll sie mehr vertrauen – den Lebenden oder den Toten?

82 Minuten + Bonus-Hörspiel: Träume über dem Abgrund - 32 Minuten