Johann Hermann Schein Chamber Music For Brass
CD, 2009

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Zeit 73:04
EAN-Nr. 5991813261823
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Hungaroton Records Ltd. / HCD 32618
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:04  
1. Suite ([8] aus „Banchetto Musicale“ 1617): I. Padouana 4:39
2. Suite ([8] aus „Banchetto Musicale“ 1617): II. Gagliarda 1:17
3. Suite ([8] aus „Banchetto Musicale“ 1617): III. Courante 1:13
4. Suite ([8] aus „Banchetto Musicale“ 1617): IV. Allemande - Tripla 1:09
5. Canzona ([3] aus „Diletti Pastorali“ 1624) 2:38
6. Suite ([7] aus „Banchetto Musicale“ 1617): I. Padouana 2:54
7. Suite ([7] aus „Banchetto Musicale“ 1617): II. Gagliarda 1:20
8. Suite ([7] aus „Banchetto Musicale“ 1617): III. Courante 0:35
9. Suite ([7] aus „Banchetto Musicale“ 1617): IV. Allemande - Tripla 2:07
10. Intrade ([5] aus „Venuskränzlein“ 1609) 1:28
11. Intrade ([4] aus „Venuskränzlein“ 1609) 1:03
12. Intrade ([6] aus „Venuskränzlein“ 1609) 0:34
13. Canzona ([9] aus „Cymbalum Sionium“ 1615) 2:16
14. Suite: I. Intrade 1:23
15. Suite: II. Galliarde 1:05
16. Suite: III. Pavane 3:13
17. Suite: IV. Galliarde 1:21
18. Vierstimmige Tänze aus „Banchetto Musicale“ 1617: Allemande - Tripla 2:07 C
19. Vierstimmige Tänze aus „Banchetto Musicale“ 1617: Intrade 2:13 C
20. Vierstimmige Tänze aus „Banchetto Musicale“ 1617: Allemande - Tripla 1:24 C
21. Vierstimmige Tänze aus „Banchetto Musicale“ 1617: Padouana 3:44 C
22. Vierstimmige Tänze aus „Banchetto Musicale“ 1617: Allemande - Tripla 1:27 C
23. „Kleine Suite“: I. Allemande - Tripla 1:10 C
24. „Kleine Suite“: II. Padouana 3:00 C
25. „Kleine Suite“: III. Allemande - Tripla 1:27 C
26. „Nun komm, der Heiden Heiland“ à 5 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 0:52
27. „Nun komm, der Heiden Heiland“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 0:57
28. „Gottes Sohn ist kommen“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 0:52
29. „Vom Himmel hoch da komm ich her“ à 5 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 1:04
30. „Vom Himmel hoch da komm ich her“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 0:41
31. „Freut euch, ihr lieben Christen“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 1:10
32. „Da Jesus an dem Kreuze stund“ à 5 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 1:25
33. „Da Jesus an dem Kreuze stund“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 0:50
34. „O Mensch, bewein dein Sünde groß“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 1:46
35. „Christ lag in Todesbanden“ à 5 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 2:03
36. „Christ lag in Todesbanden“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 1:12
37. „Erschienen ist der herrlich Tag“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 0:55
38. „Heut triumphieret Gottes Sohn“ à 6 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 1:13
39. „Komm, Heiliger Geist, Herre Gott“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 1:33
40. „Komm, Heiliger Geist, Herre Gott“ à 5 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 2:35
41. „Ich freue mich im Herren“ (Motette à 5 aus „Israelsbrünnlein“ 1623) 2:14
42. „Vater unser im Himmelreich“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 0:56
43. „Allein Gott in der Höh sei Ehr“ à 4 (aus „Cantional oder Gesangbuch Augsburgischer Konfession“ 1627/1645) 1:13
44. „Nun danket alle Gott“ (Motette à 6 aus „Israelsbrünnlein“ 1623) 2:46

Infos

Ewald Réfúvós Kvintett
Levente Baskó, Tamás Tarkó, trumpets
András Kovacsik, horn
Péter Magyar, trombone
Attila Peresztegi, tuba

Recorded at Hungaroton Studio on 10-14 September, 2008
Arrangements by Matthias Linke (tracks 18-25)
________________________________________________

[SID-Codes: IFPI L551 / IFPI 94**]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.