Climie Fisher Coming In For The Kill
CD, 1989

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Zeit 47:05
EAN-Nr. 0077779300525
Label/Labelcode EMI / LC 0542
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Records Ltd. / CDP 79 3005 2
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
24 (6 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:05  
1. Facts Of Love 3:41
2. Fire On The Ocean 4:17
3. It's Not Supposed To Be That Way 3:47
4. Hold On Through The Night 3:52
5. Buried Treasure 4:33
6. Power Of The Dream World 5:13
7. The Best Part Of Living 3:50
8. Coming In For The Kill 4:13
9. Don't Mess Around 3:33
10. You Keep Me Coming Back For More 4:09
11. Memories (If I Could Relive Your Love) 5:57

Infos

All tracks written by Climie / Fisher / Morgan except track 8, written by Climie / Dozier / Fisher

Keyboards & Bass And Drum Programming: Rob Fisher
Vocals: Simon Climie

Facts Of Love:
Backing Vocals: Fonzi Thornton, Frank Simms, Tawatha Agee, Vaneese Thomas
Bass: Nathan East
Engineer: Neil Dorfsman
Assistent Engineer: Gary Soloman
Guitar: Eddie Martinez, Steve Khan
Mixed By: Bob Clearmountain
Percussion: Carol Steele
Producer: Climie Fisher , Neil Dorfsman
Drums & Additional Programming: Jimmy Bralower
Keyboards & Additional Programming: Jeff Bova

Fire On The Ocean:
Backing Vocals: Dee Lewis, Mae McKenna
Bass: Nathan East
Engineer: Pete Schwier
Accoustic Guitar: Steve Khan
Lead Guitar: Chester Kamen
Rhythm Guitar: Neil Taylor
Percussion - Carol Steele
Producer - Climie Fisher
Additional Producer & Mixed By: Bob Clearmountain

It's Not Supposed To Be That Way:
Backing Vocals: Brenda White-King, Curtis King, Dee Lewis, Fonzi Thornton, Tawatha Agee
Bass: Nathan East
Engineer: Bob Kraushaar , Pete Schwier
Engineer & Mixed By: Josh Abbey
Guitar: J.J. Belle , Steve Khan
Percussion: Carol Steele
Producer: Climie Fisher

Hold On Through The Night:
Backing Vocals: Curtis King, Fonzi Thornton, Tawatha Agee
Bass: Nathan East
Engineer: Josh Abbey, Pete Schwier
Guitar: Neil Taylor
Mixed By: Bob Clearmountain
Percussion: Carol Steele
Producer: Climie Fisher

Buried Treasure:
Backing Vocals: Dee Lewis
Fretless Bass: Pino Palladino
Engineer: Daren Klein
Guitar: J.J. Belle
Producer: Stuart Levine

Power Of The Dream World:
Backing Vocals: Fonzi Thornton, Frank Simms , Tawatha Agee, Vaneese Thomas
Bass: Nathan East
Engineer: Neil Dorfsman
Guitar: Steve Khan
Percussion: Carol Steele
Producer: Climie Fisher, Neil Dorfsman

The Best Part Of Living:
Backing Vocals: Brenda White-King, Curtis King, Dee Lewis, Fonzi Thornton, Shirley Lewis, Tawatha Agee
Drums: Ritchie Stevens
Engineer: Daren Klein, Pete Schwier
Lead Guitar: Steve Khan
Rhythm Guitar: J.J. Belle
Mixed By: Josh Abbey
Percussion: Lenny Castro
Producer: Stuart Levine

Coming In For The Kill:
Backing Vocals: Brenda White-King, Curtis King, Fonzi Thornton, Tawatha Agee
Engineer: Josh Abbey, Pete Schwier
Guitar: Steve Khan
Mixed By: Josh Abbey
Percussion: Carol Steele
Producer: Climie Fisher

Don't Mess Around:
Backing Vocals: Brenda White-King, Curtis King, Dee Lewis, Fonzi Thornton
Engineer: Pete Schwier
Guitar: J.J. Belle
Mixed By: Josh Abbey
Producer: Climie Fisher

You Keep Me Coming Back For More:
Backing Vocals: Dee Lewis
Engineer: Pete Schwier
Guitar: J.J. Belle
Mixed By: Josh Abbey
Percussion: Carol Steele
Producer: Climie Fisher

Memories (If I Could Relive Your Love):
Backing Vocals: Shirley Lewis
Engineer: Climie Fisher, Josh Abbey
Guitar: Neil Taylor
Mixed By: Josh Abbey
Producer: Climie Fisher

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.