Liedermacher - Original Album Series
5-CD, 2016, Pappschuber

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit 198:41
EAN-Nr. 5054196996727
Label/Labelcode WARNER MUSIC INTERNATIONAL / LC 14666
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warner Music / 5054196-9967-2-7
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:00  
1. Ulrich Roski Der Kleine Mann Von Der Strasse 4:39
2. Ulrich Roski Lasche Lotte 2:37
3. Ulrich Roski Der Eimer 3:30
4. Ulrich Roski Plastic-Joe 3:17
5. Ulrich Roski Nichts Wie Ärger 2:38
6. Ulrich Roski Die Brautwerbung 4:44
7. Ulrich Roski Am Liebsten Wär' Ich Tot 3:27
8. Ulrich Roski Goldener Herbst 2:32
9. Ulrich Roski I'm A Lonesome Rider 5:20
10. Ulrich Roski Das Ding 3:01
11. Ulrich Roski Dabeisein Ist Alles 3:22
12. Ulrich Roski He Was A Lazy Man 3:53
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 35:44  
1. Bettina Wegner Ach, Wenn Ich Doch Als Mann Auf Diese Welt Gekommen Wär 3:45 L
2. Bettina Wegner Klein Zaches 2:29 L
3. Bettina Wegner Ene Mene Mopel 1:36 L
4. Bettina Wegner Ikarus 3:04 L
5. Bettina Wegner Kinder (Sind So Kleine Hände) 2:09 L
6. Bettina Wegner Schlaflied 1:44 L
7. Bettina Wegner Fleissig Reichlich Glücklich 2:55 L
8. Bettina Wegner Der Feuerwehrmann 1:36 L
9. Bettina Wegner Hör Zu, Soldat 2:05 L
10. Bettina Wegner Immer Wieder Eine Lanze Werfen 1:10 L
11. Bettina Wegner Magdalena 2:09 L
12. Bettina Wegner War 3:36 L
13. Bettina Wegner Aus Meinem Leben 1:47 L
14. Bettina Wegner Für Meine Weggegangenen Freunde 3:17 L
15. Bettina Wegner Es Wird So Sein, Wie Im November 2:22 L
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:56  
1. Georg Danzer Strandhunde 4:41
2. Georg Danzer Legende 5:39
3. Georg Danzer Stephan 3:16
4. Georg Danzer Wann Werden Wir Uns Wiedersehen 3:31
5. Georg Danzer Oh, Kondome 3:58
6. Georg Danzer Ich Sehn Mich So Nach Deinem Po 3:36
7. Georg Danzer Sei Nicht Traurig 3:57
8. Georg Danzer Einstein 2:39
9. Georg Danzer Graue Herren 4:14
10. Georg Danzer Sieger 3:15
11. Georg Danzer Vater 6:18
12. Georg Danzer Barcelona 3:52
CD 4
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 35:27  
1. Ulla Meinecke Ex Und Hopp Mann 3:43
2. Ulla Meinecke Zocker 5:48
3. Ulla Meinecke Kamikazepilot 3:49
4. Ulla Meinecke Blues-Erguß 3:52
5. Ulla Meinecke Femina Tausendschön 4:15
6. Ulla Meinecke Für Dich Tu Ich Fast Alles 2:27
7. Ulla Meinecke Was Hat Er Dir Zu Bieten, Außer, Daß Er Dich Nicht Verläßt 5:16
8. Ulla Meinecke Auf Wiedersehen, Tiger 6:17
CD 5
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 35:34  
1. Stephan Sulke Du Ich Bin Doch Nicht Dein Dackel 2:30
2. Stephan Sulke Frau Ich Lieb Dich 2:39
3. Stephan Sulke Morgen 3:16
4. Stephan Sulke Draußen Vor Der Tür 3:26
5. Stephan Sulke Opa 5:10
6. Stephan Sulke Ich Glaub Ich Spinn Ich Bin Normal 3:27
7. Stephan Sulke Ganz Oben 4:33
8. Stephan Sulke Tiefen Kalten Stein 5:05
9. Stephan Sulke Hab Mich Lieb 2:25
10. Stephan Sulke Elfriede 3:03

Infos

Es handelt sich um die 5 CD's mit folgenden Titeln:
Ulrich Roski - Der kleine Mann auf der Straße (SID-Codes IFPI 07* und LP 73) - Album erstmals auf CD
Bettina Wegner - Sind so kleine Hände (SID-Codes IFPI 07* und LB47)
Georg Danzer - Liebes Leben! (SID-Codes IFPI 07* und LB47)
Ulla Meinecke - Von toten Tigern und nassen Katzen (SID-Codes IFPI 07* und LP 73)
Stephan Sulke - 13 (SID-Codes IFPI 07* und LP 73) Trackzeiten ausgelesen

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.