Bobby King & Terry Evans Live And Let Live
CD, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1988
Zeit 44:30
EAN-Nr. 4015698575323
Label/Labelcode Zensor / LC 8457
Plattenfirma/Katalog-Nr. Zensor Musikproduktion GmbH / MARAT CM 11
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:30  
1. Just A Little Bit 3:39 C
2. Bald Head 3:04
3. Seeing Is Believing 4:24
4. Let Love Begin 5:26
5. Saturday Night 4:31 C
6. Let Me Go Back To The Country 6:47
7. Got To Keep Me Moving 4:30
8. Live And Let Live 4:41
9. At The Dark End Of The Street 7:28 C

Infos

Identifikation:
[LC 8457]
[Label: Zensor]
[Vertrieb: Indigo]
[Innenring: CDP-BERLIN CM 11 03, kein Barcode]
[SID-Code CD-Master: k.A.]
[SID-Code Presswerk: IFPI 52** (innen)]
[Katalog-Nr. / Matrize (CD-Aufdruck): CM 11]
[Rechtegesellschaft: GEMA]
[Release / Copyright: ℗ 1988 Zensor Musikproduktion GmbH | Licensed by Rounder Records Corporation]
[Herstellungsland: SID-Code Presswerk + CD-Aufdruck (Made in West-Germany]
[Hersteller: CDP Compact Disc Produktion GmbH & Co. KG.]
[SPARS-Code: AAD]
[Tracklängen: Software]
[Booklet: 6-seitig, gefaltet, Trackliste (Songtitel, Songwriter, Laufzeit, Besetzung),Infos zur Produktion, Liner-Notes (engl.), klkeines Liner-Foto (Farbe), Notes (engl.) der Interpreten]
[ANMERKUNG: Das Herstellungsjahr dieser CD ist unbekannt. IFPI-Codes wurden erst 1994 eingeführt]

Musicians:
Terry Evans & Bobby King - vocals
Ry Cooder: guitars
Jim Keltner - drums
Spooner Oldham - piano (1, 3 - 6, 8 & 9), organ (9)
Jim Dickinson - piano (2 & 7)
Darryl Johnson - bass (1, 3 - 6, 8 & 9)
Jorge Calderón - bass (2 & 7)
Willie Green, jr. - background vocal (2)
Josiah Kinlock - percussion (3)
Miguel Cruz - percussion (7)

Production:
Recorded and mixed by Larry Hirsch at Ocean Way Studios, Hollywood, California
Second engineers: Mike Ross, CLark Germain and Bob Loftus
"Bald Head" and "Got To Keep Moving" recorded by Mark Ettel at Ocean Way Studios
Second engineer: Tony Chiappa
Mastered at Precision Lacquer, Los Angeles, California

Photography and art direction: William Claxton

Produced by Ry Cooder

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.