Adolphe Adam Giselle
LP, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1959
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Speakers Corner Records / SXL 2128
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Introduction (Allegro Con Fuoco)
A 2. Entrée Joyeuse Des Vendangeurs Et Vendangeuses
A 3. Entrée Du Prince (Allegro Moderato)
A 4. Loÿs Est Reste Seul (Andante - Allegretto - Molto Allegro)
A 5. Retour Des Vendangeurs (Allegro)
A 6. (Bis). Valse (Allegro Moderato)
A 7. Pas De Deux (Lento - Allegro Moderato)
A 8. (Bis). La Chasse (Allegro - Allegretto)
A 9. Scène D'hilarion (Allegro)
A 10. Marche De Vignerons (Allegro Con Moto)
A 11. Galop Général (Allegro Non Troppo)
A 12. (Bis). Scène Finale (Allegro Agitato - Allegro Molto - Allegro - Andante - Lento - Allegro)
B 13. La Halte Des Chasseurs (Allegro Moderato - Andante - Allegro)
B 14. Apparition Et Scène De Myrtha (Andante - Andantino Poco Allegretto)
B 15. Apparition De Giselle (Allegretto Assai Vivo - Andante)
B 16. (Allegro Moderato)
B 17. Entrée De Loÿs Et Wilfride (Andante - Allegrgo Molto - Andante - Larghetto - Allegretto - Allegro)
B 18. Scene Des Wilis (Allegro Molto - Piu Vivo)
B 19. Grand Pas De Deux (Andante - Très Modéré - Allegro Moderato)
B 20. Variation De Loÿs (Andante)
B 21. Final (Allegro Con Moto - Moderato - Andante Moderato)

Infos

Jean Martinon dirigiert das "Paris Conservatoire Orchestra".

Seite A: Akt I, Seite B: Akt II

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.