Verboten In Deutschland II - Hausverbot Im Esso
LP, 2018, Limited Edition

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2018
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Verboten In Deutschland / nicht vorhanden
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Werwolf In Aspik Verhungern
A 2. Acht Eimer Hühnerherzen Lederhyäne
A 3. Pisse Hundegelantine
A 4. Toylettes Du Dressierst Mich
A 5. Tupsi Tampon Biedermeierheld
A 6. Eastie Ro!s Psychisch Krank
A 7. Mongoloid Webber Standardisiert
A 8. Ponys Auf Pump Zu
A 9. Candy And The Stripes Crush At The Sweet Shop
A 10. Manne & Die Maulhelden Göre
A 11. The Inserts Komm Her!
B 12. The Not Amused Generation Automation
B 13. The Pissed Ones Come And Get It
B 14. Lötfett Sesselforzer
B 15. Gulag Beach Supernova Solution
B 16. Mommy Boys Glücklich
B 17. Berlin Diskret Taubenscheiße Alexanderplatz
B 18. Fotzen Power Germany Krieg
B 19. Jonny Kurt Vs. Hank The Tank Schlipse Zu Stricken
B 20. Moskito Spezial Terrana
B 21. Einkauf Aktuell Immer Wenn Ich An Dich Denke
B 22. Dr. Urban Scheiß Wessi!
B 23. Die Antänzer Goldene Zeiten

Infos

Hässlon und Baerbl verneigen sich untertänigst vor allen versammelten Kapellen, ziehen den Hut vor Eklig (Cover) und Laura (Feuilleton) für die kreativen Ergüsse und grafischen Geschicke und schmeißen 'ne Runde für Brezel, Gerd, Smail und Veit für's Aufnehmen der einzelnen Majestätsbeleidigungen.
Danke auch der K.V.U., dem Schokoladen, Trxxxtr und der Villa Kuriosum für das Zimmern der Bretter, die unsere Welt bedeuten. Weiterhin Dank an Oz für die Dokumentation dieser Zeit, Brezel ägäin für seine flotten Masterfinger; Ameise, ohne den diese Rotzlöffelchroniken der Nachwelt für immer verborgen geblieben wären; Sowie Neelz für sein magisches Auge.

Trotz Hausverbot, die Party geht weiter! Wenn Du diese Platte in den Händen hälst, wirst du wissen, wie, wo, und wann...

Pro verkaufter Platte geht 1,- Oi an die Rote Hilfe e.V., falls es mal wieder brenzlig wird.
www.berlin.rote-hilfe.de

Released & sold at the "Verboten In Deutschland: Das Label, Die Nacht, Das Motto"-Party celebrated at KVU Berlin

Limited to 500 Copies.

Comes with with 24 pages B/W-Booklet containing Label & Artist-Informations (Feuilleton)

First 100 copies containing a coloured foldout Poster and a Sticker: Verboten In Deutschland: Das Label - Die Nacht - Das Motto / 28.04.2018 KVU (THIS)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.