Decca Record Company Limited, London, The
/
421 718-2
Musikrichtung
Klassik: Klavierkonzert
Sammlungen
Gesucht
Flohmarkt
0
0
0
Tracklist
I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
CD
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
65:04
1.
Piano Concerto No. 1 In C Major, Op. 15 - 1. Allegro Con Brio
14:11
I
2.
2. Largo
11:46
I
3.
3. Rondo: Allegro Scherzando
8:55
I
4.
Piano Concerto No. 2 In B Flat Major, Op. 19 - 1. Allegro Con Brio
13:36
I
5.
2. Adagio
10:05
I
6.
3. Rondo: Molto Allegro
6:31
I
CD
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
72:08
1.
Piano Concerto No. 3 In C Minor, Op. 37 - 1. Allegro Con Brio
17:25
I
2.
2. Largo
10:24
I
3.
3. Rondo: Allegro
9:16
I
4.
Piano Concerto No. 4 In G Major, Op. 58 - 1. Allegro Moderato
19:47
I
5.
2. Andante Con Moto
5:19
I
6.
3. Rondo: Vivace
9:57
I
CD
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
60:49
1.
Piano Concerto No. 5 In E Flat Major, Op. 73 - 1. Allegro
21:08
I
2.
2. Adagio Un Poco Mosso
8:10
I
3.
3. Rondo: Allegro
10:59
I
4.
Fantasia For Piano, Chorus & Orchestra In C Minor, Op.80
20:32
I
Infos
Mary Shearer, soprano
Teresa Cash, 2nd soprano
D'anna Fortunato, alto
Jon Garrison, tenor
Terry Cooke, baritone
Martin Hornig, 2nd baritone
The Cleveland Orchestra Chorus (Robert Page)
The Cleveland Orchestra
Vladimir Ashkenazy, Piano & Conductor
Producer: Andrew Cornall
Engineers: Simon Eadon (Nos. 1,3 & 5), Colin Moorfoot (Nos.2 & 4, Choral Fantasy)
Recording location: Masonic Auditorium, Cleveland, April 1986 (Nos. 3 & 5); March 1987 (No.2);
April 1987 (No.4), November 1987 (No.1; Choral Fantasy)
1988 The Decca Record Company Limited, London
CD is made in West Germany
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.