The Runaways The Best Of The Runaways
CD, 1990, Best-Of, Compilation

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1990
Orig. Release 1982
Zeit 45:26
EAN-Nr. 042282627926
Label/Labelcode mercury / LC 0268
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mercury / 826 279-2
Musikrichtung Rock: Hardrock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:26  
1. Cherry Bomb 2:18 B
2. Blackmail 2:41
3. I Love Playin' With Fire 3:20
4. Born To Be Bad 4:30
5. Take It Or Leave It 3:25
6. Queens Of Noise 3:12 B L
7. You Drive Me Wild 3:18 L
8. School Days 2:52
9. Wait For Me 4:55
10. Wasted 3:25
11. Don't Go Away 3:33
12. Waitin' For The Night 3:59
13. C'mon 3:58 B

Infos

CD Face: MADE IN W. GERMANY
Printed in West Germany
- musik-sammler.de/media/256765 CD Face: MADE IN GERMANY

Hard Rock, Punk Rock
Glam Punk


Tracks 1 & 2 from the album "The Runaways" 1976 Mercury / SRM-1-1090
produced by Kim Fowley

Tracks 3 to 5 from the album "Queens of Noise" 1977 Mercury / SRM-1-1126
produced by Kim Fowley, Earle Mankey


Tracks 6 & 7 from the album "Live in Japan" 1977 Mercury / SRM-1-3740
Queens of Noise written by Billy Bizeau, who played for Kim Fowley's other band, The Quick

Tracks 8 to 12 from the album "Waitin' for the Night" Dec 1977 Mercury / SRM-1-3705
produced by Kim Fowley

Track 13 from the unreleased LP "Flaming Schoolgirls"
produced by Kim Fowley
- "C'mon" (Joan Jett) - (3:58) [Studio outtake]
- "The Runaways with Joan Jett aka The Runaways with Cherie Currie - Flaming School Girls" released 1980: A compilation of previously unreleased recordings, the album consists of one alternate version and three unreleased tracks from the sessions for the 1977 album Queens of Noise, five live tracks leftover from the 1977 album Live in Japan, and two Cherie Currie demo recordings

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.