Nasty Rockabilly Vol. 20
LP

Herstellungsland Tschechische Republik
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. BE! Record Productions GmbH / B-SHARP LP 6/27
Musikrichtung Rock: Rock'n'Roll, Rockabilly
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Jim Howard Jimbo Twist
A 2. Tommy Harbin Lovers Lane Blues
A 3. Monarchs She's Mine
A 4. Chuck Tyler She's My Baby
A 5. Johnny Waleen Mystery Train
A 6. Lee Dresser Beat Out My Love (Alter.)
A 7. The Reekers Don't Call Me Flyface
B 8. The Sonics Marlene
B 9. The Crazy Teens Crazy Date
B 10. Mackey Beers That Jim
B 11. Billy Barton Crazy Lover
B 12. Skip Stanley Satellite Baby
B 13. Steve Alaimo Should I Care
B 14. Gin Gillette Train To Satanville

Infos

[Quelle Bear Family Records]
BE! Record Productions GmbH ist eine Schallplattenfirma aus Bruchsal, Deutschland, die die Labels BE! Jazz und BE! Sharp vereint. (...).
Das Label BE! Sharp wiederum ist auf Rockabilly und Rock'n'Roll der 50er und 60er Jahre fokussiert. Mit Schwerpunkt auf Vinyl Platten gibt es auch zahlreiche CD Veröffentlichungen. Namen, wie Carl Perkins, Eddie Cochran, Dale Hawkins und viele mehr sind hier zu finden. Unter BE! Box Sets hat BE! CD- und LP-Boxen veröffentlicht. Hier gibt es beispielsweise Rockabilly aus einer bestimmten Region, perfekt recherchiert und mit Begleitbuch, etwa die 'Texas Box' und die 'Michigan Box' und dazu die Nasty Rockabilly Boxen, sowohl auf CD, als auch auf Vinyl. Die 'Mod Records Box' vereint die Jazz Klassiker des legendären deutschen Mod Labels.

Matrix => GZ Digital Media (CZ)
115559E1/A
115559E2/A

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.