Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2004 |
Zeit | 76:06 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Comes With A Smile / SMILE012 |
Musikrichtung | Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:06 | |||
1. | David Cross | Am I The Only One On The Planet That Knows How To Drive? | 3:58 | L |
2. | Unbunny | Water And The Spanish Tongue (Alternate Electric Version) | 1:57 | |
3. | Jim White | Cinderblock Walls | 5:20 | |
4. | Solex | Put A Lock On It | 2:57 | |
5. | Jim Guthrie | Ain't Got No/I Got Life | 2:20 | C |
6. | Matt Pond PA | The Band And Me | 3:04 | |
7. | David Grubbs | Aging Young Lovers | 2:52 | |
8. | Tony Moreno | Driving By Moonlight (Alternate Version) [Feat. Shelley Short] | 3:30 | |
9. | The Decemberists | A Cautionary Song | 3:11 | L |
10. | Giant Sand | Capitulation Blues | 4:34 | |
11. | Maritime | Future Is Wired | 3:21 | |
12. | 65daysofstatic | Massive Star At The End Of Its Burning Cycle | 5:18 | |
13. | Tara Jane O'Neil | Tracer (Stage Version) | 5:31 | |
14. | Kevin Tihista | Is That All There Is? | 3:53 | |
15. | Royal City | Tarry | 4:45 | |
16. | Andrew Morgan | The Spires Conspire | 2:48 | |
17. | Ukiah | Ruppert Towers (Demo) | 3:05 | |
18. | The Good Life | Grandma's Gone | 4:19 | |
19. | RTX | Beth | 2:49 | C |
20. | Mark Eitzel | Patriot's Heart | 4:31 | L |
21. | David Cross | My Kids Think I'm an ATM | 2:03 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.