Johann Sebastian Bach Die Bach Kantate / BWV 20 O Ewigkeit, Du Donnerwort / BWV 168 Tue Rechnung! Donnerwort
LP

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 48:26
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Claudius Verlag / CLV 71902
Musikrichtung Klassik: Kantate
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:26  
A 1. O Ewigkeit, Du Donnerwort Teil I 32:20
B 2. O Ewigkeit, Du Donnerwort Teil II
B 3. Tue Rechnung! Donnerwort 16:06

Infos

Bachensemble Helmuth Rilling

A1 und A2: Kantate BWV 20 zum 1. Sonntag nach Trinitatis für Alt, Tenor, Baß, vierstimmigen Chor, Trompete, 3 Oboen, Streicher und Generalbaß
Ausführende:
Verena Gohl, Alt
Martha Kessler, Alt
Theo Altmeyer, Tenor
Adalbert Kraus, Tenor
Wolfgang Schöne, Bass
Hermann Sauter, Trompete
Otto Winter, Oboe
Klaus Kärcher, Oboe
Hannspeter Weber, Oboe
Rudolf Gleißner, Continuocello
Hans Mantels, Fagott
Ulrich Lau, Kontrabaß
Martha Schuster, Cembalo/Orgelpositiv
Frankfurter Kantorei
Bach-Collegium Stuttgart

B2: Kantate BWV 168 zum 9. Sonntag nach Trinitatis für Sopran, Alt, Tenor, Baß, vierstimmigen Chor, 2 Oboen d'armore, Streicher und Generalbaß
Ausführende:
Nancy Burns, Sopran
Verena Gohl, Alt
Theo Altmeyer, Tenor
Siegmund Nimsgern, Bass
Otto Winter, Oboe d'armore
Klaus Kärcher, Oboe d'armore
Rudolf Gleißner, Continuocello
Ulrich Lau, Kontrabaß
Martha Schuster, Cembalo/Orgelpositiv
Frankfurter Kantorei
Bach-Collegium Stuttgart

Leitung:
Helmuth Rilling

3 fach gefaltetes Beiblatt mit Biografie des Kantatentextes, Kantatendichtung, Analyse und Interpretation, sowie Notentexte zur Darstellung der musikalischen Grundgedanken

Ausgabe: J.S.Bach Kantaten, Breitkopf und Härtel, Wiesbaden
Aufnahme: Sonopress Tontechnik, Gütersloh
Aufnahmeleitung: Richard Hauck/Wolfram Wehnert
Aufnahmeort: Gedächtniskirche Stuttgart
Aufnahmezeit: Juni/Juli 1970
Spieldauer: BWV 20 32:20, BWV 168 16:06
Gesamtspieldauer: 48:26

Matrix Seite 1:
Made in Germany S 3A / 4719 A-1
Matrix Seite 2:
Made in Germany S 3A / 4719 B-2

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.