Udo Jürgens + Udo Jürgens & Hape Kerkeling Merci, Udo! 2
Split-3-CD, 2017, Compilation

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2017
Zeit 210:07
EAN-Nr. 889854944728
Label/Labelcode SONY BMG CATALOG / LC 10879
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sony Music Entertainment (Germany) GmbH / 88985 49447 2
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:19  
1. Udo Jürgens Sag mir wie (Version 1977) 4:54
2. Udo Jürgens Siebzehn Jahr, blondes Haar (Version 1977) 3:57
3. Udo Jürgens Tausend Jahre sind ein Tag 5:33
4. Udo Jürgens Schenk mir noch eine Stunde 4:32
5. Udo Jürgens Der gekaufte Drachen 4:09
6. Udo Jürgens Mein Bruder ist ein Maler 4:08
7. Udo Jürgens Ich schrieb nie ein Lied für Karin 3:45
8. Udo Jürgens Eine Hand ist keine Faust (Version 1979) 5:15
9. Udo Jürgens Die Leute 3:08
10. Udo Jürgens Vergiß die Liebe nicht 2:50
11. Udo Jürgens Ich bin wieder da 2:40
12. Udo Jürgens Und da hab ich ihr das Leben gerettet 3:32
13. Udo Jürgens Ein neuer Morgen 5:15
14. Udo Jürgens Tausend Träume 2:51
15. Udo Jürgens So wie eine Rose ("Darling" Version) 2:45
16. Udo Jürgens Wo ist der Sommer geblieben 3:01
17. Udo Jürgens Morgen kriegst du alles zurück (Morgen bist du nicht mehr allein) 2:37
18. Udo Jürgens In dieser Welt 2:35
19. Udo Jürgens Der große Abschied 3:39
20. Udo Jürgens Merci Chérie (Französische Version) 3:13
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 76:10  
1. Udo Jürgens Treibjagd (Soundtrack "Ein Schweizer Namens Nötzli") 4:23
2. Udo Jürgens Rot blüht der Mohn (Maxi Version) 4:56
3. Udo Jürgens 5 Minuten vor 12 4:56
4. Udo Jürgens Thema in Blau I / Eis zu Feuer 6:32
5. Udo Jürgens Sogar Engel brauchen Glück 3:38
6. Udo Jürgens Lieben, Leiden und Leben 4:08
7. Udo Jürgens Solange du mich willst 3:56
8. Udo Jürgens Das ist Dein Tag (Chor Version) 4:14
9. Udo Jürgens Sempre Roma 4:18
10. Udo Jürgens Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient 4:23
11. Udo Jürgens Vater und Sohn 4:03
12. Udo Jürgens Gestern - heute - morgen (Promo Version) 2:59
13. Udo Jürgens Danke für den Abend 3:36
14. Udo Jürgens Darum steh ich zu Dir 4:03
15. Udo Jürgens Bis ans Ende meiner Lieder 4:11
16. Udo Jürgens Mein Ziel 5:59
17. Udo Jürgens Zeig mir den Platz an der Sonne (Version 2001 - Radio Edit) 2:55
18. Udo Jürgens Ich war noch niemals in New York (Version 2000 - Radio Edit) 3:00
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 59:38  
1. Udo Jürgens Merry Christmas allerseits 3:36
2. Udo Jürgens Ach Papi, geh' doch heuer nicht auf die Weihnachtsfeier 2:42
3. Udo Jürgens White Christmas 2:35
4. Udo Jürgens Leise rieselt der Schnee 2:39
5. Udo Jürgens Süßer die Glocken nie klingen 4:10
6. Udo Jürgens Corre e va (Jingle Bells) 2:04
7. Udo Jürgens Oh du fröhliche 2:53
8. Udo Jürgens Minuit Chrétiens 2:38
9. Udo Jürgens Stille Nacht, heilige Nacht 3:31
10. Udo Jürgens Schneerose 2:40
11. Udo Jürgens Tage des Friedens 2:45
12. Udo Jürgens Wünsche zur Weihnachtszeit 2:57
13. Udo Jürgens Weihnachtszeit - Kinderzeit 2:34
14. Udo Jürgens Schreib deine Wünsche in einen Brief 3:48
15. Udo Jürgens Was wünschen die Kinder auf unserer Welt 2:41
16. Udo Jürgens Schau in die Augen der Kinder 2:58
17. Udo Jürgens Bei deiner Puppe Mary Lou 2:38
18. Udo Jürgens Schlaft ihr Kinder dieser Erde 2:33
19. Udo Jürgens Es werde Licht 3:41
20. Udo Jürgens & Hape Kerkeling Merry Christmas allerseits 3:35

Infos

Weihnachts-Edition

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.