Johann Sebastian Bach Motets And Sinfonias
DVD, 2009, Live

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Zeit 92:49
EAN-Nr. 880242574084
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. RBB / EuroArts Music International GmbH / 2057408
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
DVD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 92:49  
1. Vorspann 1:03
2. „Der Geist hilft unser Schwachheit auf“, Motette für zwei vierstimmige Chöre, BWV 226: „Der Geist hilft unser Schwachheit auf“ 3:42 L
3. „Der Geist hilft unser Schwachheit auf“, Motette für zwei vierstimmige Chöre, BWV 226: „Der aber die Herzen forschet“ 2:42 L
4. „Der Geist hilft unser Schwachheit auf“, Motette für zwei vierstimmige Chöre, BWV 226: Choral „Du heilige Brunst, süßer Trost“ 1:50 L
5. „Wir müssen durch vier Trübsal in das Reich Gottes eingehen“, Cantata am Sonntag Jubilate, BWV 146: Sinfonia 7:51 I L
6. „Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn“, Motette für zwei vierstimmige Chöre, BWV Anh. III 159 4:56 L
7. „Geist und Seele wird verwirret“, Cantata am 12. Sonntag nach Trinitatis, BWV 35: Concerto 5:51 I L
8. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: Choral „Jesu, meine Freude“ 1:09 L
9. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: „Es ist nun nichts Verdammliches an denen“ 2:51 L
10. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: Choral „Unter deinem Schirmen“ 1:01 L
11. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: „Denn das Gesetz des Geistes“ 0:53 L
12. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: Choral „Trotz dem alten Drachen“ 2:13 L
13. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: „Ihr aber seid nicht fleischlich“ 2:33 L
14. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: Choral „Weg mit allen Schätzen“ 1:08 L
15. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: „So aber Christus in euch ist“ 1:47 L
16. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: Choral „Gute Nacht, o Wesen“ 3:13 L
17. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: „So nun der Geist“ 1:28 L
18. „Jesu, meine Freude“, Motette für fünfstimmigen Chor, BWV 227: Choral „Weicht, ihr Trauergeister“ 1:50 L
19. „Ich habe meine Zuversicht“, Cantata am 21. Sonntag nach Trinitatis, BWV 188: Sinfonia 8:31 I L
20. „Fürchte dich nicht, ich bin bei dir“, Motette für zwei vierstimmige Chöre, BWV 228 9:21 L
21. „Gott soll allein mein Herze haben“, Cantata am 18. Sonntag nach Trinitatis, BWV 169: Sinfonia 7:53 I L
22. „Singet dem Herrn ein neues Lied“, Motette für zwei vierstimmige Chöre, BWV 225: „Singet dem Herrn ein neues Lied“ 4:36 L
23. „Singet dem Herrn ein neues Lied“, Motette für zwei vierstimmige Chöre, BWV 225: Aria „Gott, nimm dich ferner unser an“ - Choral „Wie sich ein Vater“ 8:33 L
24. „Singet dem Herrn ein neues Lied“, Motette für zwei vierstimmige Chöre, BWV 225: „Lobet den Herrn in seinen Taten“ 4:02 L
25. Abspann 1:52

Infos

Stephanie Petitlaurent, soprano
Waltraud Heinrich, Susanne Langner, alto
Volker arndt, Christian Mücke, tenor
Johannes D. Schendel, bass

RIAS Kammerchor
Akademie für Alte Musik Berlin
Hans-Christoph Rademann


Recorded live at the Gethsemanekirche, Berlin, 3 October 2008
Directed by Elisabeth Malzer
Produced by Paul Smaczny
TV Producers: Dorothea Diekmann, Christian von Behr, Günter Atteln

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.