Johann Sebastian Bach Laudate Eum
LP

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Claudius Verlag / CLV 71 954
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Süsser Trost, Mein Jesus Kommt (Sopran-Arie Aus Kantate BWV 151)
A 2. Herr Jesu Christ, Du Höchstes Gut (Tenor-Aarie Aus Kanate BWV 113)
A 3. Mit Fried Und Freud Fahr Ich Dahin (Alt-Arie Aus Kantate BWV 125
A 4. Unser Mund Sei Voll Lachens (Tenor-Arie Aus Kantate BWV 110
B 5. O Ewiges Feuer, O Ursprung Der Liebe (Alt-Arie Aus Kanate BWV 34)
B 6. Ach, Lieben Christen, Seid Getrost (Tenor-Arie Aus Kantate BWV 114)
B 7. Wir Müsssen Durch Viel Trübsal In Das Reich Gottes Eingehen (Sopan-Arie Aus Kantate BWV 146
B 8. Gloria In Excelsis Deo (Arie Füe Sopran Und Tenor Aus Kantate BWV 191)

Infos

Konzertierende Flöte in J. S. Bachs Kantaten / Peter-Lukas Graf, Flöte

Track A1: Nabuko Gamo-Yamamoto, Sopran
Track A2: Adalbert Kraus, Tenor
Track A3: Marga Hoeffgen, Alt
Track A4: Aldo Baldin, Tenor

Track B1: Helen Watts, Alt
Track B2: Kurt Equiluz, Tenor
Track B3: Helen Donath, Sopran
Track B4: Adalbert Kraus, Tenor

Gächinger Kantorei, Frankfurter Kantorei
Figuralchor Der Gedächtniskirche Stuttgart
Bach-Collegium Stuttgart
Leitung: Helmuth Rilling

Ausgaben: J. S. Bach Kantaten Alte Bachausgabe Breitkopf & Härtel, Leipzig

Aufnahmen: Sonopress Tontechnik, Gütersloh; Südwest-Tonstudio, Stuttgart
Aufnahmeleitung: Richard Hauck
Aufnahmeort: Stuttgart
Spieldauer: Seite 1: 25'38 Seite 2: 26'48 Gesamtspieldauer: 52'26

Alle Rechte: Claudius Verlag GmbH, Birkenstraße 22, 8 München 19

Matrix Seite A:
A-2840 A1/S3A 76
Matrix Seite B:
A-2840 B1/S3A 76 III

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.