Eric Clapton At His Best
2-LP, 1973, Compilation

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1973
Orig. Release 1972
Zeit 82:46
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. RSO / 2659 025
Musikrichtung Blues: Blues Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:05  
A 1. Bottle Of Red Wine 3:06
A 2. Anyday 6:33
A 3. I Looked Away 3:02
A 4. Let It Rain 5:07
A 5. Lonesome & A Long Way From Home 3:43
B 6. Sea Of Joy 5:23
B 7. Layla 7:01
B 8. Blues Power 3:10
B 9. Bell Bottom Blues 5:00
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:41  
A 1. After Midnight 3:11
A 2. Keep On Growing 6:20
A 3. Little Wing 5:31
A 4. Presence Of The Lord 4:48
B 5. Why Does Love Got To Be So Sad ? 4:41
B 6. Easy Now 2:58
B 7. Slunky 3:33
B 8. Key To The Highway 9:39

Infos

Mitwirkende
Executive Producer – Tom Dowd
Guitar – Eric Clapton
Producer – Jimmy Miller (tracks: B1, C4)
Producer, Arranged By – Delaney Bramlett (tracks: A1, A4, A5, B3, C1, D2, D3), The Dominos* (tracks: A2, A3, B2, B4, C2, C3, D1, D4)
Recorded By [Recording Engineer] – Bill Halverson (tracks: A1, A4, A5, B3, C1, D2, D3), Chuck Kirkpatrick (tracks: A2, A3, B2, B4, C2, C3, D1, D4), Howie Albert* (tracks: A2, A3, B2, B4, C2, C3, D1, D4), Carl Richardson* (tracks: A2, A3, B2, B4, C2, C3, D1, D4), Mac Emmerman* (tracks: A2, A3, B2, B4, C2, C3, D1, D4), Ron Albert (tracks: A2, A3, B2, B4, C2, C3, D1, D4)

Anmerkungen
Top folding envelope sleeve.

Barcode und andere Identifikationsmerkmale
Other (Cat # LP1): 2479 109
Other (Cat # LP2): 2479 110

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.