Ornette Coleman Something Else!!!!
LP, Re-Release

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1958
Zeit 42:52
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Contemporary Records, Inc. / S7551
Musikrichtung Jazz: Free Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:52  
A 1. Invisible 4:43 I
A 2. The Blessing 4:45 I
A 3. Jayne 7:17 I
A 4. Chippie 5:37 I
B 5. The Disguise 2:48 I
B 6. Angel Voice 4:20 I
B 7. Alpha 4:12 I
B 8. When Will The Blues Leave? 4:56 I
B 9. The Sphinx 4:14 I

Infos

© 1958 by Contemporary Music, BMI. Copyrights assigned 1967 to Composers Music, ASCAP.
Recorded February 10 & 22, March 24, 1958 at Contemporary's studio in Los Angeles.

Contemporary Records Inc, P.O. Box 2628, Los Angeles, California 90028

Matrix / Runout (Side A, hand-etched): 40087-A SMI ✝ ✝ △ 988 LKS-99 D5A
Matrix / Runout (Side B, hand-etched): ✝ ✝ △ 988-X LKS-100 D6 40087-B SMI
Matrix / Runout (Sides A and B, stamped between ✝ and ✝): SLM

SLM △ in the runout etching indicates that the lacquer disc was processed at, and the metal parts used to manufacture the record were made at Sheffield Lab Matrix.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.