...And You Will Know Us By The Trail Of Dead Source Tags & Codes
CD, 2002

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 48:15
EAN-Nr. 606949324827
Label/Labelcode INTERSCOPE RECORDS / LC 06406
Plattenfirma/Katalog-Nr. Interscope Records / UMG Recordings Inc. / 493 248-2
Musikrichtung Rock: Alternative Rock, Psychedelic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:15  
1. Invocation 1:32 I
2. It Was There That I Saw You 3:58
3. Another Morning Stoner 4:34
4. Beaudelaire 4:17
5. Homage 3:29
6. How Near How Far 3:54
7. Life Is Elsewhere 0:55 I
8. Heart In The Hand Of The Matter 4:48
9. Monsoon 5:53
10. Days Of Being Wild 3:27
11. Relative Ways 4:04
12. After The Laughter 1:15
13. Source Tags & Codes [4:38] / [Silence 0:13] / [Untitled Instrumental Hidden Track 1:18] 6:09 H

Infos

Andere Datensätze: Zu der gleichen EAN gibt es noch 1 weiteren Datensatz, dieser unterscheidet sich wie folgt zu diesem Datensatz:
- Herstellungsland (Großbritannien), SID-Codes (IFPI 04**/IFPI L135)



℗ 2002 Interscope Records. © 2002 Interscope Records. Interscope Records, a Division of UMG Recordings, Inc.
__________

[Herstellungsland: Angabe SID-Code => Universal M&L Deutschland; Abweichende Angabe CD & Backcover: "Made in the EU."]
[Spielzeiten: Software (Windows Media Player)]
[Matrix: 06069 493 248-2 01 / 51250545 - Barcode]
[MADE IN GERMANY BY UNIVERSAL M & L]
[SID-Code Presswerk: IFPI 01** (innen)]
[SID-Code CD-Master: IFPI L001 (außen)]

[Booklet: 12-seitig, geklammert; Tracks, Lyrics, Credits & Thanks]



Bilder (gescannt):
1. Front-Cover = Front Booklet
2. Back Booklet
3. Back-Cover
4. Inlay
5. CD-Front
6. CD-Innenring
7. Sticker CD-Hülle



Produced and engineered by Michael McCarthy
Written an co-produced by ...And You Will Know Us By the Trail Of Dead
copyright © 2001 Don't Steal our Music (ASCAP)

Recording sessions:
Brooklyn Bridge Studio, Austin, TX, courtesy of Andy Taub: Jim Vollentine (second engineer)
Prairie Sun Studio, Cotati, CA, courtesy of Mooka and Cheryle Rennick: Gene Corelilus (second engineer); Jason d'Ottavio (Studio Manager); Tetsuya Otani (intern)
Deepfield Studio Studio, Nashville TN, courtesy of Barry McClellen.
New Reflections Studio, Nashville, TN: Jim Lightman (second engineer)
Oceanway Studio, Nashville, TN: David Bryant (second engineer); Leslie Richter (second engineer); Sharon Corbitt (studio manager)
Masterdisk Studios, New York, NY: Howie Weinberg (mastering engineer); Roger Lian (editing); Jennifer Quinn (studio manager)

String Arrangements by John Painter and Conrad Keely
Trumpet and flugelhorn: John Painter
Violins: Pam Sixfen, David Angel, Connie Ellisore, Carl Gorodetsky, David Davidson
Viola: Kristen Wilkinson
Cellos: John Catchings, Anthony Lamarchina
Tenor & baritone saxaphone, bass harmonica: Jim Hoke
Additional Percussion, hammered bells and tympani by Eric Darken
Guitar and amp Rentals: David Grissom, Larry Cragg
Loan of shortwave Radios: King Williams
Additional back-up vocals on Baudelaire, After the Laughter and Days of Being Wild: James Olsen
Invocation and Days of Being Wild co-written by James Olsen (ASCAP)
"Someday You'll Want Me to Want You" by Jimmie Hodges; sung by Mary Margaret Ragan, Nov. 26, 1949
Haiku in Life is Elsewhere: written by Gene Cornelius; translated and spoken by Tetsuya Otani

New directions in art appreciation: Conrad Keely, James Olsen and Traci Goudie
Art director: Conrad Keely and Traci Goudie
Art work and calligraphies: James Olsen, Conrad Keely and Jason Reece
Layout and Portraits: Traci Goudie

...And You Will Know Us By the Trail of Dead is:
Kevin Allen, Neil Busch, Conrad Keely, Jason Reece

In loving Memory of Lucas Porcell (1971-2001)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.