The Alan Parsons Project Prime Time
7", 1984

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode ARISTA / LC 3484
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records Ltd. / Arist 572
Musikrichtung Rock: Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Prime Time
B 2. The Gold Bug I

Infos

Track A1 (Woolfson/Parsons)
Produced by Alan Parsons
Executive producer: Eric Woolfson
Lead vocal: Eric Woolfson
From the LP 'Ammonia Avenue'
℗ 1984
© 1984 Arista Records Inc.
[Published by] Woolfsongs Ltd./Careers Music Inc.

Track B2 (Woolfson/Parsons)
Produced by Alan Parsons
From the LP 'The Turn Of A Friendly Card'
℗ 1980
© 1984 Arista Records Inc.
[Published by] Woolfsongs Ltd./Careers Music Inc.

Angaben Aufdruck Labels
Made in England
Original Sound Recording Made By Arista Records Inc.

Angaben Backcover
Manufactured and distriduted by Polygram Record Operations Ltd.
℗ 1984 Arista Records Ltd
© 1984 Artista [sic!] Records Ltd
Made in England
Labelcode nur auf dem Backcover
Schreibweise Track B2 auf dem Backcover ohne "The"

Sleeve design: ICON/VERGE


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Label Seite A
4. Label Seite B


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels, Backcover + Presswerk]
[Tracklängen: keine Angaben]
[Matrize Seite A: ARIST 572 A//1 ∇420 E; 1 1 3]
[Matrize Seite B: ARIST 572 B//1 ∇420 E; 1 1 3]
[Presswerk: PolyGram Record Services (PRS) Ltd., London (→ "E"; "A//#")]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.