Johann Sebastian Bach Concertos Brandebourgeois
2-LP, 1954

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1954
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Pathé-Vox / DL 122
Musikrichtung Klassik: Konzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Concerto No. 1 En Fa Majeur - Allegro I
2. Concerto No. 1 En Fa Majeur - Adagio - Allegro I
3. Concerto No. 1 En Fa Majeur - Minuetto-Trio-Polacca-Trio I
4. Concerto No. 3 En Sol Majeur - Allegro Moderato I
5. Concerto No. 3 En Sol Majeur - Andante I
6. Concerto No. 3 En Sol Majeur - Allegro I
7. Concerto No. 6 En Si Bémol Majeur - Moderato I
8. Concerto No. 6 En Si Bémol Majeur - Adagio Ma Non Tanto I
9. Concerto No. 6 En Si Bémol Majeur - Allegro I
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Concerto No. 2 En Fa Majeur - Allegro I
2. Concerto No. 2 En Fa Majeur - Andante I
3. Concerto No. 2 En Fa Majeur - Allegro Assai I
4. Concerto No. 4 En Sol Majeur - Allegro I
5. Concerto No. 4 En Sol Majeur - Andante I
6. Concerto No. 4 En Sol Majeur - Presto I
7. Concerto No. 5 En Ré Majeur - Allegro I
8. Concerto No. 5 En Ré Majeur - Affettuoso I
9. Concerto No. 5 En Ré Majeur - Allegro I

Infos

Instrumental-Gruppe:
Walter Schneiderhan - violon
Dimiter Tortscanoff - violon
Paul Trimmel & Ernest Opawa & Rudolf Lindner - violon
Paul Angerer - alto solo, piccolo, clavecin, 2e flute à bec
Karl Trötzmüller & Jesef de Sardi - alto
Victor Georlich & Nicolaus Harnoncourt & Hermann Hoebarth - viola da gamba
Emil Kremer - contrebasse
Camillo Wanausek - Flûte
Friedrich Waechter & Rudolf Spurny & Josef Koeblinger - hautbois
Leo Cermak - basson
Franz Koch & Karl Buchmayr - cor
Adolf Holler & Josef Ortner - trompette
Josef Nebois - continuo

Conductor: Jascha Horenstein
Recorded in Vienna

80-seitiges Begleitheft mit Vielen Informationen, Faksimiles, Noten-Auszügen.
ediert von Emanuel Winternitz, Conservateur des instruments anciens au New-York Metropolitan Museum of art

Limitierte De-Luxe-Edition

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.