Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2000 |
Zeit | 77:49 |
EAN-Nr. | 095115985120 |
Label/Labelcode | CHANDOS / LC 7038 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Chandos Records Ltd. / CHAN 9851 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:49 | ||
1. | Suite from 'Trapeze' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane): 1. Prelude | 1:42 | |
2. | Suite from 'Trapeze' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane): 2. Romance | 3:23 | |
3. | Suite from 'Trapeze' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane): 3. Fanfare | 0:53 | |
4. | Suite from 'Trapeze' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane): 3a. Elephant Waltz | 2:08 | |
5. | Suite from 'Trapeze' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane): 4. Mike and Lola | 1:47 | |
6. | Suite from 'Trapeze' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane): 5. Tino's Arrival in Paris | 0:56 | |
7. | Suite from 'Trapeze' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane): 6. Finale | 2:40 | |
8. | Overture from 'The Roots of Heaven' | 4:49 | |
9. | Symphonic Study 'Machines' for brass, percussion and strings, Op. 30: Theme and Five Variations | 6:12 | |
10. | Suite from 'No Love for Johnnie' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane): I. Alla marcia | 2:20 | |
11. | Suite from 'No Love for Johnnie' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane): II. Moderato | 8:11 | |
12. | Suite from 'David Copperfield' (arr. Philip Lane): 1. Main Titles and Opening Scene: Allegro - Meno mosso | 4:28 | |
13. | Suite from 'David Copperfield' (arr. Philip Lane): 2. The Micawbers: Allegro | 2:00 | |
14. | Suite from 'David Copperfield' (arr. Philip Lane): 3. Young Lovers: Allegro | 2:30 | |
15. | Suite from 'David Copperfield' (arr. Philip Lane): 4. Finale: Moderato | 2:12 | |
16. | Scherzetto for Clarinet and Orchestra from 'You Know What Sailors Are' (arr. Christopher Palmer): Moderato - Allegro - Lento - Allegro | 2:34 | |
17. | Ballade for Piano and Orchestra from 'Stolen Face' (arr. Philip Lane): Allegro energico - Andante con moto - Allegro - Allegretto - Vivace | 8:05 | |
18. | Comedy Suite (Exploits for Orchestra) from 'The Belles of St Trinian's' (arr. Christopher Palmer): 1. Prelude: Allegro - Alla marcia - | 1:28 | |
19. | Comedy Suite (Exploits for Orchestra) from 'The Belles of St Trinian's' (arr. Christopher Palmer): 2. Train to Trinians: Allegro Brillante - Vivace - | 1:22 | |
20. | Comedy Suite (Exploits for Orchestra) from 'The Belles of St Trinian's' (arr. Christopher Palmer): 3. Flash and Miss Fritton: Andante moderato - | 2:24 | |
21. | Comedy Suite (Exploits for Orchestra) from 'The Belles of St Trinian's' (arr. Christopher Palmer): 4. Races and Games (Tribal Warfare): Allegro - Viv | 1:37 | |
22. | Comedy Suite (Exploits for Orchestra) from 'The Belles of St Trinian's' (arr. Christopher Palmer): 5. Finale: Allegro - Moderato - Alla marcia | 1:08 | |
23. | Fantasy on Christmas Carols from 'The Holly and The Ivy' (arr. Christopher Palmer) | 8:55 | |
24. | Postcard from the Med from 'The Captain's Paradise' (reconstructed & orchestrated by Philip Lane) | 4:05 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.