Jim Hall Concierto
CD, 2011, Re-Release, Remastered, Digisleeve

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2011
Orig. Release 1975
Zeit 65:34
EAN-Nr. 886978037626
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Masterworks Jazz / 88697 80376 2
Musikrichtung Jazz: Cool Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 65:34  
1. You'd Be So Nice To Come Home To 7:04 C
2. Two's Blues 3:48
3. The Answer Is Yes 7:37
4. Concierto De Aranjuez 19:17 C
5. Rock Skippin' At The Blue Note 6:10 C
6. Unfinished Business 2:36
7. You'd Be So Nice To Come Home To (Alternate Take) 7:26 C
8. The Answer Is Yes (Alternate Take) 5:33
9. Rock Skippin' At The Blue Note (Alternate Take) 6:03 C

Infos

Jim Hall: guitar
Paul Desmond: alto saxophone
Chet Baker: trumpet
Ron Carter: bass
Steve Gadd: drums
Roland Hanna: piano

Presswerk SID-Code: IFPI 5083
Mastering SID-Code: IFPI L329
DIDX-609234 2

Reissue produced by Richard Seidel
Mastering engineers: Mark Wilder and Maria Triana at Battery Studios, NYC

© Sony Music Entertainment / ℗ 1975, 1977 Sony Music Entertainment / MASTERWORKS and MASTERWORKS JAZZ & Design are registered trademarks of Sony Music Entertainment
ctimasterworks.com
Sticker: CTI Records 40th Anniversary - Remastered using the original two-track analog tapes to capture the classic sound of the original LPs

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.