Die Platte III - Geschichten Aus 1000-Undeinerlacht
CD, 1997

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 69:35
EAN-Nr. 743215474623
Label/Labelcode HANSA / LC 0835
Plattenfirma/Katalog-Nr. BMG Berlin Musik GmbH / Antenne Bayern / 74321 54746-2
Musikrichtung Comedy
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 69:35  
1. Robert Urban Bitte CD Vorsichtig Einlegen Und Dann An Der Hülle Reiben! 2:20
2. Willy Astor Der 3. Mann (Der 5. Versuch) 1:23 C
3. Stephan Lehmann Gewählt-Gescheppert 0:39
4. Willy Astor Werbung 0:26
5. Stephan Lehmann Haussache Haupthalt 0:31
6. Willy Astor Nebeln Gehn 0:21 C
7. Robert Urban Dschinni 0:17
8. Katrin Müller-Hohenstein Servus Bay... Oder Wie War Der Name? 0:29
9. Hakan Turan Szenen Einer Aufnahme 0:52
10. Dorothea Seitz Hakan T. Und Helga S. 1:16
11. Paul Baumgartner Baumpaul + Strolch 0:44
12. Tobias Prager Pilotenschicksal 0:54
13. Willy Astor Der Tauch-Fahrlehrer 1:19
14. Sonny Hennig Achy Breaky Antenne 0:47 C
15. Robert Urban Dschinni 0:38
16. Chris Boettcher So Klingt Der Sommer 0:39 C
17. Katrin Müller-Hohenstein Der Antrag (Bitte Taschentücher Bereithalten) 1:00
18. Willy Astor Live Aus Atlanta 1 1:43
19. Chris Boettcher Unser Berti 1:21
20. Chris Boettcher Der Hackl Schorsch 0:30
21. Willy Astor Dschinni Und Nochmal Werbung 1:06
22. Katrin Müller-Hohenstein Kmh Am Mischpult (Technik, Die Begeistert) 4:41
23. Willy Astor Dings, Also Äh: Werbung 0:34
24. Robert Urban Dschinni 1:18
25. Tobias Prager Expedition Ins Tierreich 0:44
26. Tobias Prager Freitag Der 13. 0:24
27. Tobias Prager Aloha Leikiki 0:46
28. Wolfgang Leikermoser Der Volksliedtest 0:57
29. Chris Boettcher Ich Fühl' Es 0:19 C
30. Stephan Lehmann Bitte Melde Dich! 1:28
31. Chris Boettcher Sag Mal Theo 0:33
32. Willy Astor I Schwitz 0:25
33. Robert Urban Dschinni 0:17
34. Markus Othmer Fenster 95 1:25
35. Willy Astor Live Aus Hong Kong 1:15
36. Dorothea Seitz Hessisch-Kurs Mit Helga S. 1:51
37. Robert Urban Dschinni 0:35
38. Bernd Diestel Wo Joggt Jagger! 1:11
39. Chris Boettcher Ich Bekenne 0:28
40. Stephan Parrisius Edmund Stoiber Und Die "Einzigen Und Ersten" 0:31
41. Willy Astor Früh Ling Und Mai Glöck 0:50
42. Hartmut Grawe Nobbi Und Helmut 1:54
43. Robert Urban Dschinni 0:13
44. Stephan Lehmann Fuchs, Die Erste 0:27
45. Hartmut Grawe Live Vom Mars 1:06
46. Chris Boettcher Ich Wünsch Was 0:46
47. Hartmut Grawe Deutsch-Österreichische Beziehungen 0:48
48. Stephan Lehmann Fuchs, Die Zweite 0:24
49. Robert Urban Dschinni 0:25
50. Bernd Regenauer Metzgerei Boggnsagg 3:16
51. Robert Urban Dschinni 1:19
52. Oliver Baier Der Fan 0:34
53. Willy Astor Wieder Mal Werbung 0:25
54. Sheryl Crow All I Wanna Do 0:18
55. Stephan Lehmann Platz 23 0:56
56. Chris Boettcher Lehmann-Tree 0:51 C
57. Stephan Lehmann O.B.-Mann 0:29
58. Sonny Hennig Rußnradlamaßunobatzda 0:46
59. Robert Urban Zeitumstellung 0:22
60. Oliver Baier Telefonsex 0:09
61. Willy Astor Live Aus Atlanta 2 1:10
62. Hartmut Grawe Zahnersatz Aus Fernost 0:40
63. Unbekannt Aby - Nachrichten 2:51
64. Robert Urban Die Sputnik-Taufe 0:19
65. Willy Astor Uefa-Borsch 0:59
66. Robert Urban Dschinni 0:31
67. Willy Astor Familie Feuchtgruber 4:21
68. Robert Urban Dschinni 2:30
69. Robert Urban CD Einlegen (Siehe Track 1) 0:17
70. Oliver Baier Die Fernbedienung 0:42

Infos

Cover-Songs:
Titel 2 Original "Harry Lime Theme/Der 3. Mann" von Anton Karras
Titel 6 Original "Am Sonntag will mein Süsser mit mir Segeln Geh'n" von Anton Profes, Robert Gilbert
Titel 14 Original "Achy breaky heart" von Don von Tress
Titel 16 Original "So schmeckt der Sommer" von J. Eggermond/P. Schön/M. Schwingeler/F. Wunderlich/R. Maass
Titel 29 Original "Love is all around" von Reg Presley
Titel 56 Original "Lemon Tree" von Volker Hinkel/Peter Freudenthaler

Matrix: SONOPRESS T-7555/4321547462 A
SID-Code Presswerk: IFPI 07**
SID-Code CD-Master: IFPI L022

Spielzeiten: Media-Player

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.