Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1990 |
Zeit | 125:42 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | RD / RBD-137/CDI-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 58:08 | |||
1. | Maurice Ravel | Bolero [perf. by Los Angeles Philharmonic Orchestra] | 13:43 | |
2. | Johann Strauss (Sohn) | Die Fledermaus Overture [perf. by Vienna State Opera Orchestra] | 7:46 | |
3. | Claude Debussy | Clair de Lune [perf. by Philadelphia Orchestra] | 5:03 | |
4. | Vittorio De Sica | Parlami d'amore mariù [perf. by Giuseppe di Stefano with Orchestra directed by Dino Olivieri] | 3:15 | |
5. | Franz Liszt | Liebestraum (Love's Dream) [perf. by Leonard Pennario, Piano & Hollywood Bowl Symphony] | 4:38 | |
6. | Émile Waldteufel | The Skaters Waltz [perf. by Arthur Fiedler and The Boston Pops] | 8:38 | |
7. | Leroy Anderson | The Syncopated Clock [perf. by Arthur Fiedler and The Boston Pops] | 2:21 | |
8. | Arthur Benjamin | Jamaican Rumba [perf. by Arthur Fiedler and The Boston Pops] | 2:18 | |
9. | James Galway | Annie's Song [as James Galway, Flute, National Philharmonic Orchestra] | 3:08 | I C |
10. | Vangelis | Theme From Chariots of Fire [perf. by John Williams and The Boston Pops] | 4:11 | |
11. | Bedřich Smetana | Dance of the Comedians [perf. by National Philharmonic Orchestra] | 3:07 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:34 | |||
1. | Morton Gould | Stars and Stripes Forever [as Morton Gould and His Symphonic Band] | 3:35 | |
2. | George M. Cohan | George M. Cohan Medley [perf. by Arthur Fiedler and The Boston Pops] | 8:00 | |
3. | Leroy Anderson | Bugler's Holiday [perf. by Arthur Fiedler and The Boston Pops, Al Hirt, Trumpet] | 2:27 | |
4. | William Steffe | Battle Hymn of the Republic [perf. by The Robert Shaw Chorale] | 5:29 | |
5. | Meredith Willson | Seventy-Six Trombones [perf. by Arthur Fiedler and The Boston Pops] | 3:01 | |
6. | Robert Merrill | Hoedown Medley: She'll Be Comin' Round the Mountain/Skip to My Lou/Oh! Susanna/Liza Jane/Turkey in the Straw/Yankee Doodle | 4:22 | C |
7. | Boston Pops Orchestra | Shenandoah | 3:56 | C |
8. | W.C. Handy | St. Louis Blues March [perf. by Arthur Fiedler And The Boston Pops] | 2:56 | |
9. | John Philip Sousa | Washington Post March [perf. by Morton Gould and His Symphonic Band] | 2:30 | |
10. | Gioachino Rossini | The William Tell Overture (Finale) [perf. by Arthur Fiedler and The Boston Pops] | 3:07 | |
11. | Jean Sibelius | Finlandia [perf. by Philadelphia Orchestra, Eugene Ormandy] | 8:51 | |
12. | Richard Wagner | Prelude to Act III Of Lohengrin [perf. by Vienna Philharmonic] | 3:00 | |
13. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | 1812 Overture [Perf. By New Philadelphia Orchestra, Cathedral Choir And Children's Choir Of St. Ambrose, Central Bandof The Royal Air Force, ...] | 16:20 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.