Konrad Boehmer Position / Il Combattimento / Ouroboros
CD, 2004

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Zeit 57:02
EAN-Nr. 786497009350
Label/Labelcode BVHAAST / LC 10235
Plattenfirma/Katalog-Nr. BVHAAST / BVHaast 0504
Musikrichtung Klassik: Kammermusik, Konzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:02  
1. Position 15:53 L
2. Il Combattimento 22:24 I L
3. Ouroboros 18:45 I

Infos

Position für 4-Spur-Band, Stimmen und Orchester (Text: Ferdinand Kriwet) (1961-62)
Dirigent: Bruno Maderna
Orchester: WDR Sinfonieorchester Köln
Aufnahme: WDR, Köln, Januar 1963 (Konzertmitschnitt der Welturaufführung).

Il Combattimento für Violine solo, Violoncello solo und Orchester (1989)
Violine: Joris van Rijn
Violoncello: Michael Stirling
Dirigent: Emilio Pomárico
Orchester: Radio Filharmonisch Orkest Holland
Aufnahme: Vredenburg, Utrecht, Dez. 2003 (Konzertmitschnitt der Welturaufführung).

Ouroboros für Klavier solo (2002)
Klavier: Nicolas Hodges
Aufnahme: Grasland Studio, Haarlem, Sep. 2004.


16-seitiges, englischsprachiges Booklet.
Das Veröffentlichungsjahr ist dem Tonträger nicht direkt zu entnehmen, ergibt sich aber aus dem Begleittext im Booklet.

Weitere Bilder:
- Booklet, Seite 7 (2)
- Backcover (3)
- CD-Label (4)
- CD-Matrix (5)

_____________________________________
[Herstellungsland lt. CD-Innenring:]
[SID-Code CD-Master: IFPI L963]
[SID-Code Presswerk: IFPI 3J**]
[Matrix-Nr.: CD 0504 P+O-66923-A 12-04]
[Spielzeiten lt. Backcover]
[SPARS-Code: keiner]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.