Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2016 |
Zeit | 205:37 |
EAN-Nr. | 081227943905 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Warner Music Group Germany / 081227943905 |
Musikrichtung | Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
20 (11 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 34:36 | ||
A 1. | You Shook Me (23/3/69 Top Gear) | 5:11 | L |
A 2. | I Can't Quit You Baby (23/3/69 Top Gear) | 4:23 | L |
A 3. | Communication Breakdown (22/6/69 Pop Sundae) | 3:12 | L |
A 4. | Dazed And Confused (23/3/69 Top Gear) | 6:39 | L |
B 5. | The Girl I Love She Got Long Black Wavy Hair (22/6/69 Pop Sundae) | 3:03 | L |
B 6. | What Is And What Should Never Be (29/6/69 Top Gear) | 4:20 | L |
B 7. | Communication Breakdown (29/6/69 Top Gear) | 2:40 | L |
B 8. | Travelling Riverside Blues (29/6/69 Top Gear) | 5:08 | L |
LP 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 43:37 | ||
A 1. | Whole Lotta Love (29/6/69 Top Gear) | 6:11 | L |
A 2. | Somethin' Else (22/6/69 Pop Sundae) | 6:11 | L |
A 3. | Communication Breakdown (10/8/69 Playhouse Theatre) | 3:05 | L |
A 4. | I Can't Quit You Baby (10/8/69 Playhouse Theatre) | 6:21 | L |
B 5. | You Shook Me (10/8/69 Playhouse Theatre) | 10:13 | L |
B 6. | How Many More Times (10/8/69 Playhouse Theatre) | 11:36 | L |
LP 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 39:26 | ||
A 1. | Immigrant Song (1/4/71 Paris Theatre) | 3:20 | L |
A 2. | Heartbreaker (1/4/71 Paris Theatre) | 5:16 | L |
A 3. | Since I've Been Loving You (1/4/71 Paris Theatre) | 6:56 | L |
A 4. | Black Dog (1/4/71 Paris Theatre) | 5:17 | L |
B 5. | Dazed And Confused (1/4/71 Paris Theatre) | 18:37 | L |
LP 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 38:50 | ||
A 1. | Stairway To Heaven (1/4/71 Paris Theatre) | 8:49 | L |
A 2. | Going To California (1/4/71 Paris Theatre) | 3:55 | L |
A 3. | That's The Way (1/4/71 Paris Theatre) | 5:43 | L |
B 4. | Whole Lotta Love (Medley) [1/4/71 Paris Theatre] | 13:45 | L |
B 5. | Thank You (1/4/71 Paris Theatre) | 6:38 | L |
LP 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 49:08 | ||
A 1. | Communication Breakdown (23/3/69 Top Gear) | 3:00 | L |
A 2. | What Is And What Should Never Be (22/6/69 Pop Sundae) | 4:15 | L |
A 3. | Dazed And Confused (10/8/69 Playhouse Theatre) | 11:08 | L |
A 4. | White Summer (10/8/69 Playhouse Theatre) | 8:23 | L |
B 5. | What Is And What Should Never Be (1/4/71 Paris Theatre) | 4:44 | L |
B 6. | Communication Breakdown (1/4/71 Paris Theatre) | 4:55 | L |
B 7. | I Can't Quit You Baby (14/4/69 Rhythm & Blues Session) | 5:27 | L |
B 8. | You Shook Me (14/4/69 Rhythm & Blues Session) | 4:10 | L |
B 9. | Sunshine Woman (14/4/69 Rhythm & Blues Session) | 3:06 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.