Subject Esq. Subject Esq.
CD, 2003, Re-Release, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Orig. Release 1972
Zeit 71:56
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode OHRWASCHL RECORDS / LC 11965
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ohrwaschl Fuzzy's Records / OW 010
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 71:56  
1. Alone 5:18
2. Giantania 6:39
3. What Is Love 5:34
4. 5:13 4:29
5. Mammon 12:38
6. Durance Is Waiting 8:23
7. Giantania 18:55 B L
8. Untitled 10:00 B L

Infos

Unternehmen usw.

Recorded At – Union Studios, Munich

Mitwirkende

Bass, Vocals, Design [Cover] – Stefan Wissnet
Composed By – A. Pittwohn* (tracks: 3, 6, 7), M. Hofmann* (tracks: 2, 5, 7, 8), P. Stadler* (tracks: 4), S. Wissnet* (tracks: 1, 7, 8)
Design [Inside] – Manuela Gunther
Drums, Percussion – Harry Rosenkind
Engineer – Mack!* (tracks: 1 to 6), Peter Schauer (tracks: 7, 8)
Engineer [Assistant] – Richard Katz (tracks: 1 to 6)
Flute, Alto Saxophone, Vocals – Michael Hofmann
Guest, Guitar, Acoustic Guitar [Spanish] – Paul Vincent
Guest, Viola – Franz Loffler*
Harmonica [Mouth Harp], Twelve-String Guitar, Vocals – Alex Pittwohn
Keyboards – Peter Stadler
Producer – Rock & Film Theater

Anmerkungen
Tracks 1 to 6 recorded at Union Studios, Munich, Febr/March 1972.
Bonus tracks 7 & 8 recorded on 2 track tape, live at Pfarrsaal, Tölzerstrasse, München, 1971.

The bonus track timings are incorrect on the cover of this CD: 7 = 18:55 and 8 = 10:00 - correct times above were taken from a CD player.
Barcode und andere Identifikationsmerkmale

Barcode: none
Matrix / Runout: 139470 CD 0413.070
Mastering SID Code: IFPI L623
Mould SID Code: IFPI 1G**

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.