Che & Ray Burning The Boogie
LP, 1976, Gatefold

Herstellungsland Schweiz
Veröffentlichungs-Jahr 1976
Zeit 40:55
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Records Switzerland / 13C 058-33850
Musikrichtung Blues: Piano Blues, Ragtime / Barrelhouse
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:55  
A 1. Burning The Boogie 3:05 I
A 2. Real Boogie 2:30 I
A 3. It's My Blues 6:05 I
A 4. Rooster 3:35 I
A 5. Ray's Rag 2:40 I
A 6. We Want It Dark 2:25 I
B 7. The Boogie 3:25 I C
B 8. TV-Production 3:50 I
B 9. Just A Blues 7:30 I
B 10. Tester 1:40 I
B 11. Oskar II... 2:35 I
B 12. Funky Stopper 1:35 I

Infos

Phonographic Copyright (p) – EMI Switzerland AG
Phonographic Copyright (p) – EMI Records (Switzerland) AG
Recorded At – SRG Studio
Pressed By – Turicaphon AG


Art Direction – Turo Kipf
Bass – Heinz Pfenninger
Blues Harp – Che Peyer
Drums – Curt Treier
Piano – Che Peyer, Ray Fein
Producer – Laico H. Burkhalter
Recorded By – Rolf Borrmann
Technician – Bea Wicker
Written-By – Che Peyer & Ray Fein* (tracks: A1, A2, A4, A6, B2 to B5)


This version is the original gatefold release and has "EMI Switzerland AG" on the label and does not have the Ex Libris matrix# in the runouts.

Recorded at SRG Radio Studio 7
Zurich Switzerland


Rights Society (Logo): ML
Matrix / Runout (Runout side A): 054-33850 A Made in Switzerland [Crossbow logo] R. SO.
Matrix / Runout (Runout side B): 054-33850 B Made in Switzerland [Crossbow logo] R. SO

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.