All Tvvins llVV
CD, 2016

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit 36:56
EAN-Nr. 190295933852
Label/Labelcode WARNER MUSIC INTERNATIONAL / LC 14666
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warner Music UK Limited / 0190295933852
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:56  
1. Book 3:42
2. Thank You 3:32
3. End Of The Day 3:16
4. The Call 3:46
5. Too Young To Live 3:58
6. Darkest Ocean 3:40
7. These 4 Words 3:13
8. Too Much Silence 4:11
9. Resurrect Me 3:54
10. Unbelievable 3:44

Infos

Vocals and bass guitar by Conor Adams.
Guitars and keyboards by Laurence Kaye.
Drums by Lewis Hedigan.

1. "Book"
Written by Conor Adams and Laurence Kaye.
Produced by Mark Rankin. Additional production by Matt Schwartz. Mixed by Matt Schwatz.
Engineered by Mark Rankin. Mastered by Matt Schwartz.

2. "Thank You"
Written by Conor Adams and Laurence Kaye.
Produced by Jim Abbiss. Additional production & mix by Matt Schwartz.
Engineered by Ed Hartwell at Angelic Studios. Mastered by Matt Schwartz.

3. "End Of The Day"
Written by Conor Adams and Laurence Kaye.
Produced and mixed by Dan Grech-Marguerat. Mastered by Dick Beetham at 360 Mastering.
Keyboards and programming by Dan Grech-Marguerat.

4. "The Call"
Written by Conor Adams and Laurence Kaye.
Produced by All Tvvins. Additional production by Matt Schwartz.
Mixed by by Matt Schwartz. Engineered by by Matt Schwartz. Mastered by by Matt Schwartz.

5. "Too Young To Live"
Written by Conor Adams and Laurence Kaye.
Produced by Jim Abbiss. Additional production & mix by Matt Schwartz.
Engineered by Ed Hartwell. Recorded at Angelic Studios. Mastered by Matt Schwartz.

6. "Darkest Ocean"
Written by Conor Adams, Laurence Kaye and Matt Schwartz.
Produced by Matt Schwartz. Recorded at Dstined Studios, London, UK.
Mixed by Mark "Spike" Stent at MixSuite UK. Assisted by Geoff Swan. Mastered by Ted Jenson at Sterling Sound, NYC.
Keyboards and programming by Matt Schwartz.

7. "These 4 Words"
Written by Conor Adams and Laurence Kaye.
Produced by Matt Schwartz. Mixed by Matt Schwartz.
Engineered by Mark Rankin. Mastered by Matt Schwartz.

8. "Too Much Silence"
Written by Conor Adams and Laurence Kaye.
Produced by All Tvvins. Additional production by Matt Schwartz.
Mixed by by Matt Schwartz. Mastered by by Matt Schwartz.
Drums recorded by The Deaf Brothers.

9. "Resurrect Me"
Written by Conor Adams and Laurence Kaye.
Produced and mixed by Dan Grech-Marguerat. Mastered by Dick Beetham at 360 Mastering.
Keyboards and programming by Dan Grech-Marguerat.

10. "Unbelievable"
Written by Conor Adams, Laurence Kaye and Vin McCreith.
Produced by Conor Adams, Laurence Kaye and Vin McCreith. Mixed by by Matt Schwartz. Additional programming by Matt Schwartz.
Recorded at The Heights, Dublin, Ireland. Mastered by Matt Schwartz.


Design and art direction by Alex Cowper.
Photography by Ruth Medjber.
Live photo by Dan Finnegan.
_______________

[Tracklängen: Software (leichte Abweichungen zu Angaben im Booklet)]
[Herstellungsland: Angaben CD-Innenring; Angabe CD & Backcover "Made in the E.U."]
[Matrixnr.: {Warner Logo} 902959338-5 V01 OQQ - Barcode]
[SID-Code CD-Master: IFPI L017 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 05** (ganz innen)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.