Electric Light Orchestra All Over The World - The Very Best Of Electric Light Orchestra
2-LP, 2016, Re-Release, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Orig. Release 2005
Zeit 77:43
EAN-Nr. 889853123513
Label/Labelcode L LEGACY / LC 02361
Plattenfirma/Katalog-Nr. Epic / 88985312351
Musikrichtung Rock: Classic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
11 (12 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:36  
A 1. Mr. Blue Sky 5:02
A 2. Evil Woman 4:11
A 3. Don't Bring Me Down 4:03
A 4. Sweet Talkin' Woman 3:47
A 5. Shine A Little Love 4:11
B 6. Turn To Stone 3:48
B 7. The Diary Of Horace Wimp 4:16
B 8. Confusion 3:41
B 9. Hold On Tight 3:06
B 10. Livin' Thing 3:31
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:07  
A 1. Telephone Line 4:39
A 2. All Over The World 4:03
A 3. Wild West Hero 4:40
A 4. Showdown 4:11
A 5. Ma-Ma-Ma Belle 3:37
B 6. Xanadu 3:21
B 7. Rockaria! 3:12
B 8. Strange Magic 4:07
B 9. Alright 3:10
B 10. Rock 'n' Roll Is King 3:07

Infos

Credits:
Guitar, Vocals - Jeff Lynne
Bass, Backing Vocals – Kelly Groucutt
Cello – Hugh McDowell, Melvyn Gale
Drums, Percussion – Bev Bevan
Keyboards, Guitar – Richard Tandy
Violin – Mik Kaminski

*C4 Showdown
Bass – Michael D'Albuquerque
Cello – Colin Walker (2), Mike Edwards (6)
Violin – Wilf Gibson

*C5 Ma-Ma-Ma Belle
Bass – Michael d'Albuquerque
Cello – Colin Walker (2), Mike Edwards (6)
Guitar – Marc Bolan
Violin – Wilf Gibson

Management – Craig Fruin
Mastered By – Mark Wilder, Vic Anesini
Compiled By – Sharon Hardwick, Vic Anesini
Photography – Fin Costello, Gary Merrin, Ian Dickson, Michael Putland
Co-producer – Jeff Magid
Written By, Producer – Jeff Lynne

Copyright (c) – Epic
Phonographic Copyright (p) – Epic Records
Distributed By – Sony Music Entertainment
Mastered At – Battery Studios, New York
Designed At – L-Space Design

Notes:
© 2005, 2016 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment.
This compilation ℗ 2005 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment.
Distributed by Sony Music Entertainment.

Tracks A1, A4, B1, C3: ℗ 1977 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment
Tracks A2, D3: ℗ 1975 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment
Tracks A3, A5, B2, B3: ℗ 1979 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment
Track B4: ℗ 1981 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment
Tracks B5, C1, D2: ℗ 1976 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment
Track C2: US & Canada: ℗ 1980 UMG Recordings, Inc. Courtesy of Universal Music Enterprises, a division of UMG Recordings, Inc.; Rest of World: ℗ 1980 Sony Music Entertainment
Track C5: ℗ 1973 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment
Track C4: US & Canada: ℗ 1973 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment; Rest of World: ℗ 1973 Parlophone Records Ltd., A Warner Music Group Company
Track D1: ℗ 2000 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment
Track D4: ℗ 2001 Daft As A Brush, Inc. Courtesy of Daft As A Brush, Inc
Track D5: ℗ 1983 Epic Records, a division of Sony Music Entertainment

Sony Music Entertainment International Services GmbH, PO Box 510, 33311 Gütersloh, Germany.
"Epic", "Legacy" and L Reg. U.S. Pat. & Tm. Off. Marca Registrada. All rights reserved.

This package consists of previous released material. / Made in the EU. / BIEM/GEMA / LC02361 / 88985312351

www.legacyrecordings.com

Barcode: 889853123513
Label Code: LC02361

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.