Gabriella Cilmi Lessons To Be Learned
CD, 2008, Super Jewel Case

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit 40:01
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal Island Records Ltd. / 1773945 | 0602517739451
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:01  
1. Save The Lies 3:40
2. Sweet About Me 3:23
3. Sanctuary 3:28
4. Einstein 3:39
5. Got No Place To Go 3:23
6. Don't Want To Go To Bed Now 3:16
7. Awkward Game 3:28
8. Safer 3:25
9. Cigarettes And Lies 2:51
10. Terrifying 2:38
11. Sit In The Blues 3:24
12. Echo Beach 3:26

Infos

Unterscheidet sich von dieser Version (Link zum Tonträger) im Super-Jewelcase durch einen vorhandenen Presswerk-SID-Code sowie leicht unterschiedliche CD-Matrix (siehe dazu auch die Angaben weiter unten im Bereich "Identifizierung" !)

Im Super-Jewelcase mit abgerundeten Ecken

16-seitiges, geklammertes Booklet:
* Abdruck aller englischsprachigen Songtexte
* Drei ganz- und doppelseitige Farbfotos mit Gabriella Cilmi
* Ausführliche Dankesworte von Gabriella Cilmi
* Ausführliche Produktionsangaben zu jedem Track

Die Bilder zeigen die Ausgabe, wie sie im Fachhandel als Neuware angeboten wurde. Gebraucht gekaufte CD's können hiervon durch anderes Jewelcase/Tray (Austausch gegen defektes) abweichen ! Zudem gibt es eine Ausführung im rechteckigen Jewelcase (Link zum Tonträger).

℗ & © 2008 UNIVERSAL ISLAND RECORDS LTD.

Identifizierung
CD-Innenring:
SID-Code Presswerk: IFPI 01**
SID-Code CD-Master: IFPI LV26
CD-Matrix innerer Innenring: Made in Germany by EDC - (gegenüber): einstelliger Buchstabe B (unterschiedliche Buchstaben möglich)
CD-Matrix äusserer Innenring: Universal (4x Logo) 06025 177 394-5 02 * 52171960 - Barcode

Hinweis: Im EAN-Nummernfeld auf der Rückseite des Super-Jewelcases sind keine Ziffernkombinationen eingetragen. Die EAN-Nummer befindet sich rechts daneben hinter dem CAT.NO.-Aufdruck 1773945 !

Katalognummern:
1773945 -> Aufdruck Rückseite Super-Jewelcase
0602517739451 -> Seitenstege Super-Jewelcase, CD-Label innerhalb der Rundschrift (durch den Schwarz-Aufdruck schlecht lesbar) und Rückseite Booklet

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.