Arlo Guthrie Last Of The Brooklyn Cowboys
CD, 1997, Re-Release, Remastered

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Orig. Release 1973
Zeit 36:55
EAN-Nr. 099923795223
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Koch Records USA / KOC-CD-7952
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:55  
1. Farrell O'gara 2:48 C
2. Gypsy Davy 3:43 C
3. This Troubled Mind Of Mine 2:26 C
4. Week Of The Rag 2:21
5. Miss The Mississippi & You 2:54 C
6. Lovesick Blues 2:33 C
7. Uncle Jeff 0:53
8. Gates Of Eden 5:14 C
9. Last Train 3:05
10. Cowboy Song 3:36
11. Sailors Bonnett 1:22 C
12. Cooper's Lament 2:46 C
13. Ramblin' Round 3:14

Infos

Identifikation:
[kein LC-Code]
[Vertrieb: Koch Records]
[Innenring: 2771-1-1, Allied DT, *Koc.CD-7952*, kein Barcode]
[SID-Code CD-Master: IFPI L451 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 77** (innen)]
[Katalog-Nr. / Matrize (CD-Aufdruck): KOC-CD-7952]
[Rechtegesellschaft: k. A.]
[Release / Copyright: ℗ 1973 Warner Bros. Records Inc. | © 1997 Koch Records USA]
[Herstellungsland: SID-Code Presswerk + CD-Aufdruck (Printed and manufactured in the U.S.A.)]
[Hersteller: Allied Digital Technologies]
[Tracklängen: Software]
[Booklet: 12-seitig, geheftet, Songtexte (engl. +Songwriter, Arrangeur & Copyright ©), Besetzung pro Lied, Infos zur Produktion, Liner-Fotos (s/w & Farbe, ganzseitig), Katalog-Nr.]]
[Sonstiges: Druckfehler im Backcover: Das ℗-Datum wird hier mit 1969 (statt 1973) angeben]

Musician:
Arlo Guthrie - guitar, piano, vocals
Kevin Burk - fiddles (1, 11)
Gib Guilbeau - fiddle (7)
Jim Keltner (2, 5, 9, 10), Jerry Wiggins (3, 6), Gene Parsons (7), Richard Hayward (12) - drums
Bob Glaub (2), Doyle Singer (3, 6, 13), Lee Sklar (5, 8, 10), Thad Maxwell (7), Chuck Rainey (12) - bass
Ry Cooder - bottleneck guitar (5, 8, 11), guitar (9, 12)
Jesse Ed Davis - electric guitar (2, 12)
Don Rich - electric guitar (3, 6), fiddle (3, 6), dobro (6), acoustic guitar (13)
Clarence White - electric guitar (8), rhythm guitar (10)
Grady Martin - acoustic lead guitar (10)
Buddy Alan (3, 6), Bob Morris (3, 6) - rhythm guitar
John Pilla - rhythm guitar (5, 7, 10, 11), bass (8)
Jerry Brightman - steel guitar (3, 13), banjo (6)
Doyle Singer - mandolin (13)
Doug Dillard - banjo (7)
Jim Gordon - piano (2,
Jim Shaw - piano (3, 6), organ (13)
Mike Utley - organ (12)
George Bohanon, Dick Hyde, Gene Goe - horns (2)
Nick DeCaro - accordion (2, 10)
Don Cristleib - bassoon (4)
Buddy Collette - Clarinet (4, 5)
William Green - Oboe (4)
Ernie Watts - Flute
Jessie Smith (5, 9, 12), Clydie King (5, 12), Vanetta Fields (5, 9, 12), Gene Merlino (5, 9), Thurle Ravenscroft (5, 9), Robert Tebow (5, 9), Bill Cole (5, 9),

Production:
Engineers - Lee Hershberg. Donn Landee. Bobby Hata, Terry Geiser
Recorded, mixed and remastered at Amigo Studios (Warner Brothers Studios) in North Hollywood, and Buck Owens Studio in Bakersfield, California in the Year 1973
Art direction - Ed Trasher
Cover photograph - Marty Evens
Designed by John & Barbara Casado

Reissue design - Thomas Molesky

Produced by John Pilla & Lenny Waronker
Executive producer vor Koch Records - Barry Feldman

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.