Led Zeppelin Coda
2-CD, 2015, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Orig. Release 1982
Zeit 97:13
EAN-Nr. 081227955847
Label/Labelcode ATLANTIC / LC 00121
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corporation / 8122795584
Musikrichtung Rock: Blues Rock, Classic Rock, Folk Rock, Hardrock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 33:05  
1. We're Gonna Groove 2:38 C
2. Poor Tom 3:02
3. I Can't Quit You Baby 4:18 C
4. Walter's Walk 4:32
5. Ozone Baby 3:36
6. Darlene 5:07
7. Bonzo's Montreux 4:22
8. Wearing And Tearing 5:30
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:08  
1. We're Gonna Groove [Alternate Mix] 2:40 C
2. If It Keeps On Raining [Rough Mix] 4:14
3. Bonzo's Montreux [Mix Construction In Progress] 5:00 I
4. Baby Come On Home 4:30
5. Sugar Mama [Mix] 2:51
6. Poor Tom [Instrumental Mix] 2:17 I
7. Travelling Riverside Blues [BBC Session] 5:12
8. Hey Hey What Can I Do 3:55
9. Four Hands (Four Sticks) [Bombay Orchestra] 4:46
10. Friends [Bombay Orchestra] 4:27
11. St. Tristan's Sword [Rough Mix] 5:42
12. Desire (The Wanton Song) [Rough Mix] 4:10
13. Bring It On Home [Rough Mix] 2:32 C
14. Walter's Walk [Rough Mix] 3:20
15. Everybody Makes It Through (In The Light) [Rough Mix] 8:32

Infos

2-CD Deluxe Edition
CD 1: Original Album (1982)
CD 2: Unreleased Tracks & Outtakes
Remastered & Produced by Jimmy Page

Osteuropäisches Duplikat im 2CD Jewel-Case + 16-page booklet, Companion Discs 1 & 2 sind auf einer CD zusammengefasst.
Laut Backcover "Printed in the EU".

SID Code Außenring: IFPL016

Matrix-Nummer:
CD 1: 812279558-4/1 V01 TKT
CD 2: 812279558-4/2 V01 WEC

Disc 1:
Track 01: recorded on the Pye Mobile Truck at The Royal Albert Hall, London, on 9/1/70.
Track 02: recorded at Olympic Studios, London, on 5/6/70.
Track 03: recorded during sound rehearsal at The Royal Albert Hall, London, on 9/1/70.
Track 04: recorded on The Rolling Stones Mobile at Stargroves, on 16/5/72.
Track 05: recorded at Polar Studios, Stockholm, on 14/11/78.
Track 06: recorded at Polar Studios, Stockholm, on 16/11/78.
Track 07: recorded at Mountain Studios, Montreux, on 12/9/76.
Track 08: recorded at Polar Studios, Stockholm, on 21/11/78.

Disc 2:
Track 01: studio Pye Mobile Truck, Royal Albert Hall, London, January 9, 1970. Mixed at The Sol Studio, Cookham, Berkshire, February 19, 1982.
Track 02: studio Island, London, November 11, 1970.
Track 03: studio Mountain Montreux, September 12, 1976. Mixed at The Sol Studio, Cookham, Berkshire.
Track 04: studio Olympic No 1, London, October 10, 1968. Mixed at Atlantic Studios, New York.
Track 05: studio Olympic No 1, London, October 3, 1968. Mixed at The Sol Studio, Cookham, Berkshire.
Track 06: studio Olympic No 1, London, June 5, 1970. Mixed at The Sol Studio, Cookham, Berkshire.
Track 07: recorded and broadcast on June 23 1969 for the "John Peel's Top Gear" radio show. Released by arrangement with BBC Enterprises, Ltd. ℗ 1990 BBC.
Track 08: studio Olympic No 2, London, May 29, 1970. Mixed at Island Studios, London.
Track 09: recorded in Bombay, India, October 19, 1972.
Track 10: recorded in Bombay, India, October 19, 1972.
Track 11: studio Island No 2, London, July 5, 1970.
Track 12: studio Ronnie Lane's Mobile, Headley Grange, February 15, 1974.
Track 13: studio Atlantic, New York, July 24, 1969.
Track 14: studio Rolling Stones Mobile, Stargroves, May 16, 1972. Mixed at The Sol Studio, Cookham, Berkshire.
Track 15: studio Ronnie Lane's Mobile, Headley Grange, February 28, 1974.

Dynamic Range:
CD 1 = DR 9
CD 2 = DR 10

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.