Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2016 |
Orig. Release | 2010 |
Zeit | 75:50 |
EAN-Nr. | 885470007205 |
Label/Labelcode | BERLIN CLASSICS / LC 06203 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Edel Germany GmbH / 0300720BC |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:50 | ||
1. | Toccata und Fuge d-moll, BWV 565: I. Toccata | 2:33 | |
2. | Toccata und Fuge d-moll, BWV 565: II. Fuge | 3:25 | |
3. | Toccata, Adagio und Fuge C-dur, BWV 564: II. Adagio | 3:31 | |
4. | Concerto D-dur für Cembalo, BWV 972: I. Allegro | 2:05 | |
5. | Concerto D-dur für Cembalo, BWV 972: II. Larghetto | 3:57 | |
6. | Concerto D-dur für Cembalo, BWV 972: III. Allegro | 2:03 | |
7. | Osteroratorium, BWV 249: I. Sinfonia | 3:50 | |
8. | Osteroratorium, BWV 249: II. Adagio | 5:30 | |
9. | Osteroratorium, BWV 249: III. Duetto e Coro „Kommt, eilet und laufet“ | 4:41 | |
10. | Kantate „Ich steh mit einem Fuß im Grabe“, BWV 156: Arioso | 3:05 | |
11. | Suite for Brass: I. Ouverture (aus Suite Nr. 3 D-dur, BWV 1068) | 6:22 | |
12. | Suite for Brass: II. Air (aus Suite Nr. 3 D-dur, BWV 1068) | 4:01 | |
13. | Suite for Brass: III. Bourrée (aus Suite Nr. 1 C-dur, BWV 1066) | 2:33 | |
14. | Suite for Brass: IV. Forlane (aus Suite Nr. 1 C-dur, BWV 1066) | 1:26 | |
15. | Suite for Brass: V. Badinerie (aus Suite Nr. 2 h-moll, BWV 1067) | 1:21 | |
16. | Das wohltemperierte Klavier: I. Praeludium cis-moll, BWV 849 | 3:12 | |
17. | Das wohltemperierte Klavier: II. Fuge cis-moll, BWV 849 | 3:33 | |
18. | Brandenburgisches Konzert Nr. 3 G-dur, BWV 1048: I. Allegro | 5:48 | |
19. | Brandenburgisches Konzert Nr. 3 G-dur, BWV 1048: II. Adagio | 0:18 | |
20. | Brandenburgisches Konzert Nr. 3 G-dur, BWV 1048: III. Allegro | 5:11 | |
21. | Kantate „Herz und Mund und Tat und Leben“, BWV 147: Nr. 10 Choral „Jesus bleibet meine Freude“ | 3:23 | |
22. | Italienisches Konzert F-dur, BWV 971: Allegro spirituoso e con brio | 4:02 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.