Megaton Megaton
LP, 2014, Re-Release, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Orig. Release 1970
Zeit 37:30
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Acme Records / ADLP 1081
Musikrichtung Rock: Hardrock, Krautrock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:30  
A 1. Out Of Your Own Little World 3:43
A 2. Niagara 4:30
A 3. Wanna Be A Hero 3:40
A 4. Fairy-Tale Song 3:18
A 5. Coo-Cooki Choo 4:41
B 6. Carry It On At The End 3:49
B 7. Woman I’M Gonna Make You Mine 3:09
B 8. Man In An Aeroplane 3:11
B 9. Life Was Easy Yesterday 4:09
B 10. Tomorrow Never Comes My Way 3:20

Infos

Schwarzer Originalsticker auf der Vorderseite der Cellophanhülle einer Neuware und weissen Aufdrucken:
MEGATON
Reissue of killer driving UK progressive originally issued in 1970. Very cool LP with lengthy tracks and well-crafted songs. Originals now sell for silly money! Groovy psychedelic DJs must look at this album!
Re-mastered in the UK by Gary Ramon at Third Eye Studios
180 Gram Vinyl Pressing
ACME RECORDS ADLP 1081


Weisse, ungefütterte LP-Schutzhülle mit abgeschrägten Ecken und beidseitigem Mittelloch

Backcover:
* Auflistung der Einzeltitel und Spielzeiten mit Angabe der Titelkomponisten

Ein Projekt von Les Humphries und Jimmy Bilsbury, die auch alle Titel komponiert haben - vor ihrem internationalen Erfolg mit den Les Humphries Singers

Vinyl-Matrize (Geritzt):
Side A: MPO ADLP 1081 A
Side B: MPO ADLP 1081 B

Bilder:
1.) Cover mit Original-Sticker
2.) Cover
3.) Backcover
4.) Gesamtansicht Vinyl LP Label Side A
5.) Label Side A
6.) Label Side B

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.