Das Deutsche Schlagermagazin - Folge 2
DVD, 2002

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 122:46
EAN-Nr. 4002587144029
Label/Labelcode DA RECORDS / LC 08744
Plattenfirma/Katalog-Nr. DA Music / 871440-2
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
DVD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 122:46  
1. Rosanna Rocci & Michael Morgan Un Anno D'amore 3:22
2. Ronny Krappmann Du Wirst Sehn 3:28
3. Mary Roos Schau Dich Nicht Um 3:12
4. Michael Heck Rosanna 3:08
5. Uta Bresan Hilf Mir An Deiner Seite Zu Geh'n 3:23
6. Bernhard Brink Alles Auf Sieg 3:00
7. Simone Je T'aime Mon Coeur 3:29
8. Kathrin & Peter Was Kann Ich Denn Dafür? 2:32 C
9. Leonard Du Bist Das Leben 3:10
10. Ingrid Peters Jeder Tag Mit Dir Ist Ein Geschenk 3:38
11. Ulli Schwinge Stories Wie Im Richtigen Leben 3:01
12. Marina Hess Antwort Auf Zärtlichkeit 3:28
13. G.G. Anderson Und Dann Nehm Ich Dich In Meine Arme 3:08
14. Gaby Baginsky O La La, Heute Fängt Die Party An 3:02
15. Fernando Express Santo Domingo, Die Sterne Und Du 3:28
16. Michael Morgan Als Wenn Es Liebe Wär' 3:28 C
17. Francine Jordi Im Garten Meiner Seele 3:01
18. Thomas Rothfuß Ein Traum Der Liebe 3:30 C
19. Jenney Feuer Und Eis 3:11
20. Andreas Zaron Eine Einsame Insel 2:57
21. Juliane Werding Daisy 3:37 C
22. Dirk Busch Wenn Der Sommer Kommt 3:14
23. Bianca Graf Jede Nacht 3:05
24. Wind Fernando 3:31 C
25. Gerd Christian Dreh Dich Nicht Um 3:14
26. Claudia Jung Hast Du Alles Vergessen 3:14
27. Claudia Christina Lass Uns Keine Zeit Verlier'n 3:37
28. Stefan Waggershausen Du Bist Mir Total Egal 3:58
29. Ela Liebe Auf Zeit 2:40
30. Conny Engel Dubi Down Down - Tanz Mit Mir 3:03
31. Ilja Martin Ein Paar Träume Sind Immer Dabei 3:00
32. Xandra Hag Schweigen Hilft Nie 3:27
33. Petra Frey In Stummen Herzen 3:47
34. Tony Christie The Eyes Of A Woman In Love 3:46
35. Michelle Wirst Du Noch Da Sein 3:09
36. Tol & Tol You Are My World 3:58
37. Howard Carpendale Ruf Mich An 3:50 C

Infos

Viele Extras:
- Stargast: Howard Carpendale im Interview und sein Video "Ruf mich an" (aufgenommen in Kapstadt)
- Homestory: Simone in Wien
- Nachgefragt: Kathrin & Peter in der Oberlausitz
- Report: "Making Of" des Videos "Du wirst sehn" mit Ronny Krappmann
- Auf Tour: Die Live-Show der "MDR Schlager Charts"
- Fotogalerie mit Autogrammadressen und Internetadressen aller Interpreten
- CD-Tipps
- DVD-Tipp
- Umfragen

VÖ: 07.10.2002

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.