Johann Sebastian Bach Die Kunst Der Fuge BWV 1080
2-LP, Mono, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 83:31
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Archiv Produktion / 1477 APM / 1478 APM
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:08  
A 1. Contrapunctus 1 3:40 I
A 2. Contrapunctus 2 3:06 I
A 3. Contrapunctus 3 3:14 I
A 4. Contrapunctus 4 5:22 I
A 5. Contrapunctus 5 4:09 I
B 6. Contrapunctus 6, Q 4, In Stile Francese 4:00 I
B 7. Contrapunctus 7, A 4, Per Augmentationem Et Diminutionem 3:50 I
B 8. Contrapunctus 8, A 3 6:31 I
B 9. Contrapunctus 9, A 4, Alla Duodecima 4:08 I
B 10. Contrapunctus 10, A 4, Alla Decima 4:08 I
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 41:23  
A 1. Contrapunctus 11, A 4 7:26 I
A 2. Canon Alla Ottava 2:56 I
A 3. Canon Alla Duodecima In Contrapuncto Alla Quinte 2:21 I
A 4. Canon Alla Decima In Contrapuncto Alla Terza 4:41 I
A 5. Canon Per Augmentationem In Contrario Motu 4:02 I
B 6. Contrapunctus, A 3, Rectus/Inversus 5:31 I
B 7. Contrapunctus, A 4, Rectus/Inversus 5:54 I
B 8. Fuga A 4 Soggetti 8:32 I

Infos

Helmut Walcha an der Orgel der St. Laurenskerk in Alkmaar ( Frans-Caspar-Schnitger-Orgel

recorded september 1956
Tonmeister: Dr. Erich Thienhaus

MONO

Die Aufnahme erschien auf 2 LP mit den Nummern 1477 APM und 1478 APM.
Die Tracks bei beiden Front-Covers aufsteigend dargestellt:
LP 14077 APM: Tracks 1 - 10
LP 14078 APM: Tracks 11 - 18
In der Innentasche von LP 1 (14077 APM) findet sich die bei Archiv übliche Karteikarte mit allen Angaben, u.a. die Disposition der Orgel und die
Track-Zeiten.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.