The Les Humphries Singers Les Humphries Singers - To My Father's House
CD, 2000, Re-Release

Herstellungsland Griechenland
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Orig. Release 1992
Zeit 54:22
EAN-Nr. 8712155063992
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Weton-Wesgram B.V. / GG038
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:22  
1. To My Father's House [Neuaufnahme] 3:34
2. Mexico [Neuaufnahme] 4:09
3. Mama Loo [Neuaufnahme] 3:45
4. Dance Dance Dance 5:26
5. Oh Happy Day 4:49
6. Ramba Samba 4:55
7. Rock My Soul [Neuaufnahme] 1:45
8. Spirit Of Freedom 4:02
9. The Clapping Song 4:08
10. Palma Palma Palma Majorca 5:02
11. God Made America 7:55
12. Adios, Auf Wiedersehen 4:52

Infos

Ein Re-Release im "Re-Release": Wiederveröffentlichung dieser CD - identisches Tracklisting, Grundlage des Tonträgerdesigns ist das gleiche Gruppenfoto !
Auf jeden Fall KEINE Best-Of-CD der Les Humphries Singers wie so oft beworben sondern eine Wiederveröffentlichung des Les Humphries Singers-Albums Spirit Of Freedom, der einzigen Album-Veröffentlichung der 1992 reformierten Gesangsformation ! Auch hier dient ein Foto der Les Humphries Singers aus den 1970-ziger Jahren als Aufhänger und "Blendung" für unwissende Käufer: es zeigt die Gruppenformation Anfang der 1970-ziger Jahre, noch mit Liz Mitchell ganz links und Malcolm Magaron (dritter von Links) sowie der Sängerin Enry David-Fascher (im roten Kleid links neben Malcolm Magaron). Die auf der CD enthaltenen Titel sind jedoch von meist ganz anderen Sängern eingespielt worden ! Es steht somit in der Reihe der zahlreichen Wiederveröffentlichungen unter verschiedenen Albentiteln, aber immer mit denselben enthaltenen Tracks - wobei die Trackreihenfolge meist variiert.

Vierseitiges Klappbooklet, lediglich die Aussenseiten sind bedruckt mit Covermotiv sowie Auflistung der Einzeltitel und Titelkomponisten

℗ 2000 BIEM/STEMRA
Marketed and distributed by Weton-Wesgram B.V. Oud-Beijerland, the Netherlands

Label: GoldenGiants

CD-Innenring:
SID-Code Presswerk: IFPI Z5**
SID-Code CD-Master: IFPI LH01
CD-Matrix: NEA MEDIA S.A. 21P5QJ1-00

Aufdrucke Rückseite Jewelcase: A product from Holland, Manufactured in European Union, jedoch ist das Herstellungsland anhand der SID-Codes im Innenring und der Musik-Sammler-IFPI-Codeliste eindeutig Griechenland zuzuordnen !

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.