Oh What A Year 1968
CD, 1992, Best-Of

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1992
Zeit 43:29
EAN-Nr. 8712155003738
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Unbekannt / nicht vorhanden
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:29  
1. Mary Hopkin Those Were The Days 4:56
2. The Marmalade Ob-La-Di-Ob-La-Da 2:59 C
3. Gary Puckett Young Girl 3:06
4. Status Quo Picture Of Matchstick Men 3:08
5. Aretha Franklin Think 2:15
6. Billy Joe Royal Hush 2:22
7. Nina Simone Ain't Got No; I Got Life 2:08
8. The Equals Baby Come Back 2:29
9. The Foundations Built Me Up, Buttercup 2:49
10. Sam & Dave I Thank You 2:52
11. B.J. Thomas Hooked On A Feeling 2:40
12. The Tremeloes My Little Lady 2:28
13. Herman's Hermits Something Is Happening 3:07
14. The Troggs Love Is All Around 2:40
15. Aretha Franklin I Say A Little Prayer 3:30

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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