Koto Visitors
12", 1985, Fehlpressung

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Zeit 12:24
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode Memory Records / LC 6350
Plattenfirma/Katalog-Nr. Memory Records / MEMIX 030
Musikrichtung Pop: Electro, Synth Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 12:24  
A 1. Visitors 6:12 I
B 2. Visitors [Alien Version] 6:12 I

Infos

FEHLPRESSUNG:

Geschwindigkeits-Angabe laut Label: 45 UPM. Beim abspielen mit 45 UpM hört es sich an, als wenn die Platte mit 33 1/3 UpM abgespielt wird. Dieser Fehler betrifft beide Seiten
Weiterer Fehler: Laufzeit-Angabe auf Back Cover: Track 1 08:25 min [tatsächlich 06:15 min]; Track 2 08:30 min. [tatsächlich 06.15 min]

Seite 1 Matrix: IP MEMIX 030-A-3 SST Made in Germany
Seite 2 Matrix: IP MEMIX 030-B SST Made in Germany

Herstellungsland laut Matrix
Laufzeiten (theorethisch) laut Angabe Label

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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