The Alan Parsons Project Vulture Culture
Promo-PIC-LP, 1985

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records, Inc. / PD 8263
Musikrichtung Rock: Art Rock, Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-PIC-LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Let's Talk About Me
A 2. Seperate Lives
A 3. Days Are Numbers (The Traveller)
A 4. Sooner Or Later
B 5. Vulture Culture
B 6. Hawkeye I
B 7. Somebody Out There
B 8. The Same Old Sun

Infos

Produced and Engineered by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
All tracks written by Eric Woolfson and Alan Parsons
All tracks published by Woolfson [sic!] Ltd. / Careers Music, Inc.

For promotional use only. Not for sale.

(P)&(C)1985 Arista Records, Inc., 6 West 57th Street, New York, N.Y. 10019
Printed in U.S.A.


Bilder:
1. Ansicht Seite A
2. Ansicht Seite B


[Matrize: AL8 8263 SA, STERLING (Seite A); AL8 8263 SB, STERLING (Seite B)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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