Kirsten Flagstad. The Voice Of A Century
10-CD

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 519:43
EAN-Nr. 885150335895
Label/Labelcode DOCUMENTS / LC 12281
Plattenfirma/Katalog-Nr. Intense Media, The / 233589
Musikrichtung Klassik: Oper
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 59:44  
1. Richard Wagner Die Walküre: Ho-Jo-To-Ho 2:16
2. Richard Wagner Die Walküre: Du Bist Der Lenz 2:16
3. Richard Wagner Lohengrin: Das Süße Lied Verhallt 18:49
4. Richard Wagner Tannhäuser: Dich, Teure Halle 3:12
5. Richard Wagner Tannhäuser: Allmächt'ge Jungfrau 7:25
6. Richard Wagner Lohengrin: Einsam In Trüben Tagen 4:55
7. Richard Wagner Lohengrin: Euch Lüften, Die Mein Klagen 3:43
8. Richard Wagner Tristan Und Isolde: O Sink Hernieder Nacht Der Liebe 17:08
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:51  
1. Richard Wagner Götterdämmerung: Zu Neuen Taten 8:57
2. Richard Wagner Tannhäuser: Allmächt'ge Jungfrau 6:11
3. Richard Wagner Siegfried: Ewig War Ich 11:35
4. Richard Wagner Götterdämmerung: Starke Scheite Schichtet Mir Dort 19:08
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:41  
1. Richard Wagner Götterdämmerung: Starke Scheite Schichtet Mir Dort 19:00
2. Richard Wagner Tristan Und Isolde: O Sink Hernieder Nacht Der Liebe 23:34
3. Richard Wagner Die Walküre: Siegmund! Sieh' Auf Mich 18:07
CD 4
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 41:53  
1. Richard Wagner Wesendonck-Lieder: I. Der Engel 6:09
2. Richard Wagner Wesendonck-Lieder: II. Stehe Still 3:53
3. Richard Wagner Wesendonck-Lieder: III. Im Treibhaus 4:03
4. Richard Wagner Wesendonck-Lieder: IV. Schmerzen 4:45
5. Richard Wagner Wesendonck-Lieder: V. Träume 2:47
6. Richard Strauss Vier Letzte Lieder: I. Beim Schlafengehen 5:17
7. Richard Strauss Vier Letzte Lieder: II. September 4:21
8. Richard Strauss Vier Letzte Lieder: III. Frühling 2:46
9. Richard Strauss Vier Letzte Lieder: IV. Im Abendrot 7:52
CD 5
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:27  
1. Edvard Grieg Med En Primulaveris Op. 26, Nr. 4 2:13
2. Edvard Grieg Og Jeg VIL Ha Mig En Hjertenskjæer Op. 60, Nr 5 1:28
3. Edvard Grieg Eros Op 70, Nr. 1 3:14
4. Edvard Grieg En Svane Op. 25, Nr. 2 3:28
5. Edvard Grieg Ein Traum Op. 48, Nr. 6 2:25
6. Edvard Grieg Tak For Dit Råd Op. 21, Nr. 4 1:10
7. Edvard Grieg Ved Rundarne Op. 33, Nr. 3 3:23
8. Edvard Grieg Den Særde Op. 33, Nr. 3 4:11
9. Edvard Grieg Med En Vandlilje Op. 25, Nr. 4 2:32
10. Edvard Grieg Prinsessen Op. 41, Nr. 5 3:10
11. Edvard Grieg Våren Op. 33, Nr. 2 6:25
12. Edvard Grieg Fra Monte Pincio Op. 39, Nr. 1 6:00
13. Edvard Grieg Guten Op. 33, Nr. 1 2:59
14. Alf Thorvald Hurum Blonde Nætter, Op. 13, Nr. 3 3:49
CD 6
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:45  
1. Henry Purcell Dido Und Aeneas: Overture 3:09
2. Henry Purcell Dido Und Aeneas: 1. Akt: H! Belinda, I Am Pressed With Torment 3:28
3. Henry Purcell Dido Und Aeneas: 1. Akt: Grief Increases By Concealing 0:55
4. Henry Purcell Dido Und Aeneas: 1. Akt: When Could So Much Virtue Spring? 2:12
5. Henry Purcell Dido Und Aeneas: 3. Akt: Your Counsel All Is Urged In Vain 4:42
6. Henry Purcell Dido Und Aeneas: 3. Akt: Thy Hand, Blinda; Darkness Shades Me 1:05
7. Henry Purcell Dido Und Aeneas: 3. Akt: When I Am Laid In Earth 4:00
8. Henry Purcell Dido Und Aeneas: 3. Akt: With Drooping Wings Ye Cupids Come 4:37
9. Georg Friedrich Händel Radamisto: Gods All Powerful 3:15
10. Georg Friedrich Händel Semele: O Sleep! Why Dost Thou Leave Me? 3:59
11. Georg Friedrich Händel Messiah: He Shall Feed His Flock 5:24
12. Georg Friedrich Händel Messiah: I Know That My Redeemer Liveth 6:44
13. Georg Friedrich Händel Praise Ye The Lord 3:15
CD 7
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:47  
1. Christoph Willibald Gluck Orfeo Ed Euridice: Che Farò Senza Euridice 4:23
2. Johann Sebastian Bach Matthäuspassion: Erbarme Dich, Mein Gott 8:54
3. Georg Friedrich Händel Serse: Ombra Mai Fù 4:35
4. Carl Maria von Weber Oberon: Ozean, Du Ungeheuer 8:17
5. Ludwig van Beethoven Fidelio: Abscheulicher! Wo Eilst Du Hin? 7:27
6. Ludwig van Beethoven Ah! Perfido 13:11
CD 8
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:09  
1. Richard Wagner Tristan Und Isolde: Vorspiel 11:01
2. Richard Wagner Tristan Und Isolde: 1. Aufzug: Doch Nun Von Tristan! 12:01
3. Richard Wagner Tristan Und Isolde: 2. Aufzug: O Sink' Hernieder, Nacht Der Liebe 25:53
4. Richard Wagner Tristan Und Isolde: 3. Aufzug: Mild Und Leise Wie Er Lächelt 7:14
CD 9
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:54  
1. Richard Wagner Die Walküre, 3. Aufzug: War Es So Schmählich, Was Ich Verbrach 5:28
2. Richard Wagner Die Walküre, 3. Aufzug: Nicht Weise Bin Ich 1:15
3. Richard Wagner Die Walküre, 3. Aufzug: Weil Für Dich Im Auge Das Eine Ich Hielt 3:42
4. Richard Wagner Die Walküre, 3. Aufzug: So Tatest Du 3:27
5. Richard Wagner Die Walküre, 3. Aufzug: Wohl Taugte Dir Nicht Die Tör'ge Magd 4:12
6. Richard Wagner Die Walküre, 3. Aufzug: Und Dass Ich Ihn In Stücken Schlug 3:48
7. Richard Wagner Siegfried, 3. Aufzug: Ewig War Ich 3:50
8. Richard Wagner Siegfried, 3. Aufzug: Dich Lieb Ich 2:21
9. Richard Wagner Siegfried, 3. Aufzug: Was Du Sein Wirst, Sei Es Mir Heut Nacht 2:31
10. Richard Wagner Siegfried, 3. Aufzug: O Kindischer Held 0:29
11. Richard Wagner Siegfried, 3. Aufzug: Lachend Erwachst Du Wonniger Mir 2:32
12. Richard Wagner Götterdämmerung, 1. Aufzug: Altgewohntes Geräusch Raunt Meinem Ohr 2:32
13. Richard Wagner Götterdämmerung, 1. Aufzug: So Wagtest Du, Brünnhild Zu Lieb 4:55
14. Richard Wagner Götterdämmerung, 1. Aufzug: Höre Mit Sinn, Was Ich Dir Sagen 10:31
15. Richard Wagner Götterdämmerung, 1. Aufzug: Welch Banger Träume 2:10
16. Richard Wagner Götterdämmerung, 1. Aufzug: Ha, Weißt Du, Was Er Mir Ist? 0:34
17. Richard Wagner Götterdämmerung, 1. Aufzug: Blitz Und Gewölk, Vom Wind Getragen 6:37
CD 10
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:32  
1. Richard Wagner Die Walküre, 2. Aufzug: Siegmund, Sie Auf Mich 21:29
2. Richard Wagner Die Walküre, 3. Aufzug: Hier Bin Ich, Vater 10:40
3. Richard Wagner Die Walküre, 3. Aufzug: War Es So Schmählich, Was Ich Verbrach 9:46
4. Richard Wagner Die Walküre, 3. Aufzug: So Tatest Du, Was So Gern Zu Tun Ich Begehrt 12:37

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.