DJ-Hitparade Jubiläumsedition - Die 40 Größten Hits Aus 5 Jahren
2-CD, 2013, Digipak

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Zeit 154:47
EAN-Nr. 888837328425
Label/Labelcode SONY BMG CATALOG / LC 10879
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sony Music Entertainment (Germany) / nicht vorhanden
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 80:59  
1. Andrea Berg Du Kannst Noch Nicht Mal Richtig Lügen (Hüttenmix) 3:28
2. Andreas Martin Ich Fang Dir Den Mond (DJ Mix) 3:03
3. Fantasy Ein Weißes Boot (Dance Mix) 3:44
4. Michael Wendler Was Wäre Wenn (Club Mix) 4:14
5. Olaf Henning Feat. Ibo Bungalow In Santa Nirgendwo 3:44
6. Michael Fischer Süchtig (Fox Mix) 3:22
7. Jörg Bausch Dieser Flug (2009) 3:31
8. Linda Hesse Ich Bin Ja Kein Mann (Wackel-Po-Remix Extended) 4:33
9. Alexander Ferro Ich Schreibe Deinen Namen In Den Himmel 4:02
10. Hansi Süssenbach Tausendmal An Dich Gedacht (Fox Mix) 3:39
11. Luigi Campese Io Farei Tutto Per L'amore / Ich Würde Alles Tun (Disco Edit) 4:19
12. Franky Leone Die Frau Mit Dem Wahnsinnsblick 3:57
13. Nik P. Der Mann Im Mond (Mallorca Mix) 3:37
14. Christian Franke & Edward Simoni Der Apfelbaum (Dance Version Edit) 4:48
15. Christian Lais Atemlos (Extended Version) 8:16
16. Antonia Aus Tirol Tränen Lügen Nicht - 2010 (DJ Fox-Oooh Mix) 3:59
17. Stefan Peters Gott Hatte Einen Traum (7-Heaven-Mix) 2:56
18. Tommy Fischer Ich Bin Dein Kapitän (DJ-Dance-Mix) 3:53
19. Frank Lukas Sag Ihm... (3select Remix) 3:44
20. Christian Anders Gespensterstadt 2009 (3select-Rmx) 4:10
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:48  
1. Helene Fischer Die Hölle Morgen Früh (Dance Mix) 3:49
2. Jürgen Drews Ich Bau Dir Ein Schloss (Disco Fox Mix) 3:03
3. Norman Langen Pures Gold (Discofox Mix) 3:27
4. Anna-Maria Zimmermann 1000 Träume Weit (Torneró) 4:12
5. Jürgen Peter Mary Jane 3:31
6. Nico Gemba Der Letzte Fox (Reloaded) 4:03
7. Matthias Carras Diva (Fresh Fox Mix) 4:55
8. Michelle Große Liebe 3:33
9. Bernhard Brink Sieben Tafeln Schokolade (Schoko-Remix) 2:59
10. Die Cappuccinos Party Auf Dem Mond (Xtreme Partymix) 3:22
11. Nockalm Quintett Einer Von Uns Lügt 3:16
12. G.G. Anderson Lena 2:59
13. Sandy Wagner Mrs. Right (Discofox Version) 2:58
14. Frank Neuenfels Wolkenflieger (Long Mix By Mixmaster Jj) 4:23
15. Wilde Herzen Durch Die Ganze Nacht (Fresh Fox Mix) 5:06
16. Miss Chantal Sommer In Maspalomas (Radio Version) 3:40
17. Nic Ich Dreh' Den Mond Immer Noch In Deine Richtung 3:34
18. Frank Lars Weißt Du, Was Du Für Mich Bist (Radio Mix 2012) 3:32
19. Axel Fischer Amsterdam (Rosen-Mix) 3:58
20. Tim Toupet So Ein Schöner Tag (Fliegerlied) (Party-Mix) 3:28

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.