Bravo Hits 89
2-CD, 2015

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Zeit 156:39
EAN-Nr. 0600753601891
Label/Labelcode POLYSTAR / LC 04324
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal Music Strategic Marketing / 060075360189 (1)
Musikrichtung Pop: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
20 (15 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 77:29  
1. Robin Schulz Feat. Ilsey Headlights 3:30
2. Felix Jaehn Feat. Jasmine Thompson Ain't Nobody (Loves Me Better) 3:05 C
3. Kygo Feat. Parson James Stole The Show 3:43
4. Klingande Feat. Broken Back Riva (Restart The Game) [Single Edit] 2:59
5. Major Lazer × DJ Snake Feat. MØ Lean On 2:58
6. Madcon Feat. Ray Dalton Don't Worry 3:34
7. David Guetta Feat. Emeli Sandé What I Did For Love 3:27
8. Calvin Harris Feat. Haim Pray To God 3:51
9. Jess Glynne Hold My Hand 3:46
10. Years & Years King 3:34
11. Junge Junge Feat. Kyle Pearce Beautiful Girl [Radio Edit] 3:20
12. Feder Feat. Lyse Goodbye [Radio Edit] 3:23
13. Michael Calfan Tresured Soul 2:56
14. Pitbull & Ne-Yo Time Of Our Lives 3:49
15. Shawn Mendes Something Big 2:40
16. Ariana Grande One Last Time 3:16
17. Zedd Feat. Selena Gomez I Want You To Know 4:00
18. Martin Solveig & GTA Intoxicated [Radio Edit] 2:41
19. Tough Love So Freakin' Tight 2:41
20. Hannah Wants & Chris Lorenzo Rhymes 3:20
21. Flo Rida Gdfr 2:59
22. Die Orsons Schwung In Die Kiste 4:04
23. Deichkind Like Mich Am A***h 3:53
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 79:10  
1. Madonna Ghosttown 4:10
2. Lena Traffic Lights 2:48
3. Herbert Grönemeyer Fang Mich An 4:03
4. Matthias Schweighöfer Fliegen 4:11
5. James Bay Let It Go 4:22
6. Kovacs My Love [Radio Version] 3:20
7. Who Is Fancy Goodbye 3:27
8. Sam Smith Like I Can 2:47
9. Florence + The Machine Ship To Wreck 3:54
10. Brandon Flowers Can't Deny My Love 3:41
11. Sarah Connor Wie Schön Du Bist 3:37
12. Gestört Aber Geil & Koby Funk Feat. Wincent Weiss Unter Meiner Haut [Radio Mix] 3:29
13. Dotan Home 4:27
14. Kelly Clarkson Heartbeat Song 3:19
15. Carly Rae Jepsen I Really Like You 3:26
16. Louane Avenir [Radio Edit] 3:03
17. Olly Murs Feat. Demi Lovato Up 3:44
18. Stefanie Heinzmann In The End 3:23
19. Parov Stelar Feat. Timothy Auld Hooked On You 3:31
20. Leslie Clio My Heart Ain't That Broken 2:48
21. Charli XCX Feat. Rita Ora Doing It 3:47
22. Imagine Dragons Shots 3:53

Infos

SID Code Presswerk: IFPI 01**
SID Code Mastering : IFPI LV27
Made in Germany by EDC
CD 01 Matrix: 06007 536 019-0 01 + 53730265 [Barcode]
CD 02 Matrix: 06007 536 019-1 01 + 53730267 [Barcode]
Label Code: LC 04324 [Polystar]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.