Gute Wahl Zärtliche Chaoten Vol. 02
2-CD, 2003

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 132:16
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode DA RECORDS / LC 08744
Plattenfirma/Katalog-Nr. DA Records / GW_ZCH2
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:08  
1. Wolfgang Petry Ich Brauch 'ne Dosis Liebe 3:51
2. Nino de Angelo Wenn Du Lachst (Short Version) 3:44
3. Stefan Waggershausen Ich Hab' In Mir 'ne Ueberdosis Von Dir 3:44
4. Peter Schilling Aggression Und Liebe 3:40
5. Howard Carpendale Du Warst Mein Leben 3:44
6. Jürgen Drews Warum Immer Ich (Radio Mix) 3:28
7. Michael Morgan Jenseits Vom Paradies 3:20
8. Leonard Hauptsache Du Liebst (Album Version) 3:28
9. Drafi Deutscher Sterben Will Ich Nur In Deinen Armen 4:09
10. Udo Lindenberg Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren 4:15
11. Michael Heck Wenn Du Gehst 3:37
12. Janis Nikos Bambolita 3:26
13. Tagträumer Hab' Ich Dir Heute Schon Geesagt 3:27
14. André Stade Mehr Noch Mehr (Album Version) 3:28
15. Oliver Frank 1000 Mal Vermisst (Single Version) 3:27
16. Oli.P Das Erste Mal Tat's Noch Weh (Video Edit) 3:18
17. Münchener Freiheit Diana (Album Version) 4:17
18. Oli.P Ich Hab' Dich Zuerst Gesehen (Single Edit) 3:45
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:08  
1. Laith Al-Deen Jetzt, Hier, Immer (Single Mix) 3:54
2. Ibo Suesses Blut Rmx (Single Version) 3:46
3. Matthias Carras Ich Schau' Dir Zu Beim Traeumen 3:52
4. Olaf Henning Wenn Du Gehen Willst, Dann Geh' 3:55
5. Michael Wendler Verlier' Sie Nie (Tanzcafé-Mix) 3:35
6. Michael Larsen Ich Kann Ja Selber Nichts Dafuer (Classical Radio Version) 3:36
7. George Le Bonsai Ich Bin Single (Radio Mix) 3:28
8. Sandy Wagner War Es Wirklich Liebe 3:49
9. Ronny Krappmann Staerker Als Die Nacht 3:43
10. Oliver Lukas Julie (Radio Mix) 3:18
11. Andreas Zaron Wie Ein Komet 3:35
12. Steinwolke Katharine, Katharine 3:24
13. Jens "Der Wolf" Albert Gibt's Doch Gar Nicht (Radio Mix) 4:04
14. Hubert Kah Suzanne 2:42
15. Costa Cordalis Nur Mit Dir 4:06
16. Tommy Steiner Tanz' Noch Einmal Mit Mir 3:22
17. Hoi! Trag' Meine Liebe 4:19
18. Marc André Ich Mach' Das Nur Mit Dir [Single Mix] 3:40

Infos

[Herstellungsland: Angabe Innenring + Aufdruck CD]
[Matrix: 871489-2-1 P+O-60784-A 05-03]
[SID-Code CD-Master: IFPI L963 (ganz außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 3J07 (innen)]
[4s. Booklet]

(P) + © 2003 DA Records

Made in Germany by P+O Pallas (Label).

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.