Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Orig. Release | 1977 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Eurodisc / 300 322-370 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Johann Sebastian Bach (1685-1750) - Toccata D-Moll BWV 565 | ||
2. | Samuel Scheidt (1587-1654) - Modus Iudendi Pleno Organo Pedaliter À 6 Voci (Anfang) | ||
3. | Johann Sebastian Bach - Präludium Es-Dur BWV 552 (Anfang) | ||
4. | Max Reger (1873-1916) - Fantasie Über B-A-C-H Op. 46 (Anfang) | ||
5. | Günter Metz (Geb. 1925) Improvisation | ||
6. | Demonstration Des Statischen Orgeltons | ||
7. | Prinzipal 8´ Hw | ||
8. | Prinzipal 8´, Oktave 4´, Rauschpfeife 3 F Hw | ||
9. | Holzflöte 4´ Hw | ||
10. | Trichtergedackt 8´ Ow | ||
11. | Trompete 8´ Hw | ||
12. | Solokornett 3-5 F Ow | ||
13. | Hautbois 8´ Sw | ||
14. | Rohrflöte 8´ Hw | ||
15. | Rohrflöte 4´ Bw | ||
16. | Waldflöte 2´ Bw | ||
17. | Oktave 1´ Bw | ||
18. | Register Von 14.-17. Und Gedacktpommer 16´ Hw | ||
19. | Spilzprincipal 8´, Holzprinzipal 4´ Sw | ||
20. | Koppelflöte 8´, Spitzoktave 2´ Sw | ||
21. | Musiziergedackt 8´ Bw | ||
22. | Rohrkrummhorn 8´ Sw | ||
23. | Quintadena 8' Bw (Verdeutlichung Des 3. Und 5. Obertons Durch Rohrflöte 8´ Hm) | ||
24. | Quintadena 8' Bw (Verdeutlichung Des 3. Und 5. Obertons Durch Rohrflöte 8´ Hm) | ||
25. | Quintadena 8' Bw (Verdeutlichung Des 3. Und 5. Obertons Durch Rohrflöte 8´ Hm) | ||
26. | Spitzprinzipal 8´ Sw | ||
27. | Holzprinzipal 4´ Sw | ||
28. | Koppelflöte 8´ Sw | ||
29. | Sept-Non 2f Bw | ||
30. | Musiziergedackt 8´, Waidflöte 2´, Sept-Non 2f Bw | ||
31. | Koppelflöte 8´, Holzprinzipal 4´, Un-Tredezime 2f Sw | ||
32. | Prinzipal 8'. Oktave 4´, Oktave 2´ Ow | ||
33. | Register Von 32. Und Scharf 4-6f, Teruimbel 3f Ow | ||
34. | Schellenzimbel 2f Bw | ||
35. | Musiziergedackt 8´, Schellenzimbel 2f Bw | ||
36. | Prinzipal 8´, Oktave 4´, Mixtur 5-6f Hw Prinzipal 16´, Oktave 8´, Choralbaß 4', Rauschpfeife 4f Pw | ||
37. | Trichtergedackt 8´ Ow Quintadena 8´ Bw Subbaß 16´ Pw | ||
38. | Rohrflöte 8´, Doppelrohrflöte 2´ Hw | ||
39. | Posaune 16´ Pw | ||
40. | Rohrkrummhorn 8´ Sw | ||
41. | Kontrafagott 32´ Pw | ||
42. | Dulzian 16´ Sw | ||
43. | Klarine 4´ Ow | ||
44. | Schalmei 2´ Pw | ||
45. | Zungenplenum Hw/Ow/Pw | ||
46. | Vox Humane 8´ Und Tremulant Bw | ||
47. | Unda Marin 8´ Sw | ||
48. | Hauptwerk | ||
49. | Oberwerk | ||
50. | Brustwerk | ||
51. | Schwellwerk | ||
52. | Pedalwerk | ||
53. | Hw Und Ow Gekoppelt | ||
54. | Alle Werke Gekoppelt: Organo Pleno | ||
55. | Beispiele Für Klangkombinationen (Registrierungen): Jan De Lublin: Altpolnische Tabulatursätze I-VII |
LP 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Robert Schumann: Sechs Fugen Über B-A-C-H Op. 60 Für Orgel Oder Pedalflügel 1. Langsam | ||
2. | Robert Schumann: Sechs Fugen Über B-A-C-H Op. 60 Für Orgel Oder Pedalflügel 2. Lebhaft | ||
3. | Robert Schumann: Sechs Fugen Über B-A-C-H Op. 60 Für Orgel Oder Pedalflügel 3. Mit Sanften Stimmen | ||
4. | Robert Schumann: Sechs Fugen Über B-A-C-H Op. 60 Für Orgel Oder Pedalflügel 4. Mäßig, Doch Nicht Zu Langsam | ||
5. | Robert Schumann: Sechs Fugen Über B-A-C-H Op. 60 Für Orgel Oder Pedalflügel 5. Lebhaft | ||
6. | Robert Schumann: Sechs Fugen Über B-A-C-H Op. 60 Für Orgel Oder Pedalflügel 6. Mäßig, Nach Und Nach Schneller | ||
7. | Robert Schumann: Studien Für Den Pedalflügel Op. 56 Nr. 1: Nicht Zu Schnell | ||
8. | Robert Schumann: Studien Für Den Pedalflügel Op. 56 Nr. 2: Mit Innigem Ausdruck | ||
9. | Robert Schumann: Studien Für Den Pedalflügel Op. 56 Nr. 4: Innig |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.