Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2009 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | 734796028923 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Grammerercy Records / cd289 |
Musikrichtung | Blues |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Margaret Webster & Clarence Williams' Washboard Band | I've Got What It Takes (But It Breaks My Heart To Give It Away) | ||
2. | Hattie North | Honey Dripper Blues | ||
3. | Blind Boy Fuller | I Want Some Of Your Pie | ||
4. | Bea Foote | Try And Get It | ||
5. | Memphis Jug Band | She Done Sold It Out | ||
6. | Connie McLean's Rhythm Boys | I Can't Use That Thing | ||
7. | Tampa Red's Hokum Jug Band With Frankie | "I Wonder Where My Easy Rider's Gone | ||
8. | Bob Howe & Frankie Griggs | The Hottest Stuff In Town | ||
9. | Ethel Waters | My Handy Man | ||
10. | Blind Willie McTell | Southern Can Mama | ||
11. | Oscar's Chicago Swingers Feat. Lovin' Sam Theard | I Wonder Who's Boogiein' My Woogie Now | ||
12. | Johnnie Temple | Grinding Mill | ||
13. | Lonnie Johnson | Uncle Ned, Don't Use Your Head | ||
14. | Connie McLean's Rhythm Boys | Sissy Man Blues | ||
15. | Blind Boy Fuller | What's That Smells Like Fish | ||
16. | Clara Smith | For Sale (Hannah Johnson's Big Jack Ass) | ||
17. | James "Stump" Johnson | The Duck's Yas Yas Yas | ||
18. | Chocolate Dandies | Six Or Seven Times | ||
19. | Lucille Bogan | Tired As I Can Be | ||
20. | Sippie Wallace | I'm A Mighty Tight Woman |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.