Death In June The Wall Of Sacrifice
2-LP, 2014, Limited Edition, Re-Release, Remastered, Gatefold, Oranges Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Orig. Release 1989
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Pylon Records / PYLON 38/BAD VC88-25
Musikrichtung Dark Wave/Gothic: Industrial, Neofolk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. The Wall Of Sacrifice
2. Giddy Giddy Carousel
3. Heilige Leben
4. Fall Apart
5. Bring In The Night
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. In Sacrilege
2. Hullo Angel
3. Death Is A Drummer
4. Giddy Giddy Carousel [Unreleased And Exlusive For This Album]
5. Fall Apart [Unreleased And Exlusive For This Album]
6. Hullo Angel [Unreleased And Exlusive For This Album]

Infos

Ltd.of 700 copies

comes in a foil blocked gatefold sleeve with an insert and spot varnishing of the Death Heads on the front back of the jacket.

This vinyl issue marks the 25th Anniversary of the original release.
All tracks originally recorded in 1988-1989.
The album cover features the very rare 3rd version of the sleeve in Red, and 3 different unreleased versions of songs from this album which were recorded in 2005/2006 - 'Giddy Giddy Carousel', 'Fall Apart' and 'Hullo Angel'

All artwork for this release has been reinvented and all recordings DIJitally re-mastered.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.