James Taylor That's Why I'm Here
CD, 2006, Limited Edition, Re-Release, Remastered, Cardsleeve

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Orig. Release 1985
Zeit 39:58
EAN-Nr. 4582192931103
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sony Music Direct (Japan) / MHCP 1192
Musikrichtung Pop: Pop-Rock, Synth Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:58  
1. That's Why I'm Here 3:40
2. Song For You Far Away 2:58
3. Only A Dream In Rio 5:01
4. Turn Away 3:25
5. Going Around One More Time 3:27
6. My Romance 2:49
7. Everyday 3:17 C
8. Limousine Driver 3:54
9. Only One 4:23
10. Mona 2:51
11. The Man Who Shot Liberty Valance 3:46 C
12. That's Why I'm Here (Reprise) 0:27 I

Infos

Wiederveröffentlichung des zuerst 1985 erschienenen James Taylor-Albums als limitierte und remasterte Ausgabe im Papersleeve (Cardsleeve)

Set-Ausführung:
* Einseitig mit japanischen Schriftzeichen bedruckter Obi
* Einseitig offene, stabile Papp-Papersleeve-Hülle
* Zweiseitig mit allen englischsprachigen Songtexten bedrucktes Papier-OIS (Original Inner Sleeve)
* 14-seitiges, geklammertes Booklet:
- Auflistung der Einzeltitel (Japanisch, Englisch) und Spielzeiten
- Japanischsprachige Linernotes
* Abdruck aller Songtexte (Englisch, Japanisch)
* Nagaoka-Folie zum Schutz der CD

Spielzeiten laut Anzeige Software-Player

Das im Reiter "Bilder" zu sehende Tonträgerdesign zeigt die Ausgabe, wie sie im Fachhandel als Neuware angeboten wurde. Gebraucht gekaufte CD's können hiervon durch fehlende Beilagen wie Obi, OIS oder Booklet abweichen !

℗ & © 1985 Sony BMG Music Entertainment / Manufactured by Sony Music Direct (Japan)

Identifizierung
CD-Innenring:
SID-Code Presswerk: IFPI 45**
SID-Code CD-Master: IFPI L277
CD-Matrix: PUS-3552 5 - Barcode

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.